Ventildeckelschützer - EZ 2006

Diskutiere Ventildeckelschützer - EZ 2006 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete meine Ventildeckelschützer - Art. 71607658636 - inkl. aller Anbauteile an. Alle Teile haben eine Laufleistung von 95.200 km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ojo

Gast
Hallo,

ich biete meine Ventildeckelschützer - Art. 71607658636 - inkl. aller Anbauteile an. Alle Teile haben eine Laufleistung von 95.200 km hinter sich und sind seit April 2006 im Einsatz. Der linke Ventildeckelschützer ist unversehrt, der rechte hat aufgrund einer Felsberührung ein paar Riefen, die aber nicht tiefer als ca. 0,5 mm sind und ggf. herauspoliert werden können. Die Gewinde und Innentorx-Köpfe der Schrauben sind in ihrer Funktion nicht eingeschränkt.

Festpreis: 50,- Euro ggf. + Versandkosten

Interessenten melden sich bitte unter 0151 5052 1748

Schöne Grüße von
Ojo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ventildeckelschützer - EZ 2006

Ventildeckelschützer - EZ 2006 - Ähnliche Themen

  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • Erledigt Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure

    Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure: Original BMW Zylinderhaubenschutz passend für R 1200 GS und R 1250 GS und Adventure. Guter Zustand, durch einen kleinen Umfaller hat der rechte...
  • Erledigt BMW Motorrad Satz Ventildeckelschutz Edelstahl K50 K51 K52 K53 K54

    BMW Motorrad Satz Ventildeckelschutz Edelstahl K50 K51 K52 K53 K54: Servus miteinander, Ich biete den linken BMW Zylinderkopfhaubenschutz mit Schraubensatz fabrikneu für R 1200 GS LC (K50 bis K54) an. Den leicht...
  • Ventildeckelschutz für GSA

    Ventildeckelschutz für GSA: Moin, bitte keine Diskussion, ob sinnig oder nicht, oder China oder nicht. Hat jemand hiermit Erfahrung? Amazon.de
  • Erledigt Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert

    Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert: Hallo, ich habe mich nun doch für Sturzbügel entschieden und mir die von Rizoma gekauft. Leider passen da meine Ventildeckelschützer nicht...
  • Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert - Ähnliche Themen

  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • Erledigt Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure

    Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure: Original BMW Zylinderhaubenschutz passend für R 1200 GS und R 1250 GS und Adventure. Guter Zustand, durch einen kleinen Umfaller hat der rechte...
  • Erledigt BMW Motorrad Satz Ventildeckelschutz Edelstahl K50 K51 K52 K53 K54

    BMW Motorrad Satz Ventildeckelschutz Edelstahl K50 K51 K52 K53 K54: Servus miteinander, Ich biete den linken BMW Zylinderkopfhaubenschutz mit Schraubensatz fabrikneu für R 1200 GS LC (K50 bis K54) an. Den leicht...
  • Ventildeckelschutz für GSA

    Ventildeckelschutz für GSA: Moin, bitte keine Diskussion, ob sinnig oder nicht, oder China oder nicht. Hat jemand hiermit Erfahrung? Amazon.de
  • Erledigt Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert

    Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert: Hallo, ich habe mich nun doch für Sturzbügel entschieden und mir die von Rizoma gekauft. Leider passen da meine Ventildeckelschützer nicht...
  • Oben