Erledigt Ventildeckelschützer Original BMW

Diskutiere Ventildeckelschützer Original BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Satz Ventildeckelschützer ALU Orginal BMW für die 1200 GS / Adventure / TÜ für die Modelle 2010 - 2012 Die Schützer sind aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clipper

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure und R 1200 LC 2015
Verkaufe einen Satz Ventildeckelschützer ALU Orginal BMW

für die 1200 GS / Adventure / TÜ für die Modelle 2010 - 2012

Die Schützer sind aus 2014 und absolut neuwertig, keine Kratzer oder Beulen

Incl den dazugehörigen Schrauben - Befestigungsset.

Preis: 120.- Euro

rosi1972

rosi1972

Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo clipper,
sind die Ventildeckelschützer noch zu haben ?
Festpreis oder VHB ?
Gruss aus Bielefeld

C

clipper

Themenstarter
Modell
Hallo Rosi 1972,

ja die Schützer sind noch zu haben.

Ich finde den Preis eigentlich fair,

aber wenn 110.- i.O. sind dann sei es drum und Du sollst sie dafür haben.

Grüsse

rosi1972

rosi1972

Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo Clipper,

hast ne PN.

C

clipper

Themenstarter
Modell
..........................................Ventildeckelschützer reserviert.....................................

C

clipper

Themenstarter
Modell
Schützer verkauft !!

viele Grüße an Rouven für den netten Kontakt......

Grüße

uwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ventildeckelschützer Original BMW

Ventildeckelschützer Original BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert

Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert: Hallo, ich habe mich nun doch für Sturzbügel entschieden und mir die von Rizoma gekauft. Leider passen da meine Ventildeckelschützer nicht...
  • Erledigt R1250GS Ventildeckelschützer original BMW

R1250GS Ventildeckelschützer original BMW: Verkaufe einen Satz Ventildeckelschützer in sehr gutem Zustand, waren ca. 3500 Km montiert. Schrauben und Montageanleitung sind dabei. OEM...
  • Biete R 1200 GS LC Sean Scheibenversteller, Original BMW Windschild, Ventildeckelschutz

Sean Scheibenversteller, Original BMW Windschild, Ventildeckelschutz: Hallo zusammen, ich biete hier folgende Teile aus meinem Fundus an die ich nicht mehr benötige: 1. Sean Scheibenversteller - schwarz Verkauft...
  • Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz

Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz: Hallo zusammen, entweder bin ich zu blöd zum Suchen (darauf möchte ich bitte keine Antwort :o) oder es hatte wirklich noch keiner diesen Umstand...
  • Suche Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05

Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05: Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05 mit schrauben
  • Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05 - Ähnliche Themen

• Erledigt Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert

Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert: Hallo, ich habe mich nun doch für Sturzbügel entschieden und mir die von Rizoma gekauft. Leider passen da meine Ventildeckelschützer nicht...
  • Erledigt R1250GS Ventildeckelschützer original BMW

R1250GS Ventildeckelschützer original BMW: Verkaufe einen Satz Ventildeckelschützer in sehr gutem Zustand, waren ca. 3500 Km montiert. Schrauben und Montageanleitung sind dabei. OEM...
  • Biete R 1200 GS LC Sean Scheibenversteller, Original BMW Windschild, Ventildeckelschutz

Sean Scheibenversteller, Original BMW Windschild, Ventildeckelschutz: Hallo zusammen, ich biete hier folgende Teile aus meinem Fundus an die ich nicht mehr benötige: 1. Sean Scheibenversteller - schwarz Verkauft...
  • Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz

Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz: Hallo zusammen, entweder bin ich zu blöd zum Suchen (darauf möchte ich bitte keine Antwort :o) oder es hatte wirklich noch keiner diesen Umstand...
  • Suche Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05

Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05: Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05 mit schrauben
  • Oben