Biete R 1150 GS (+ Adventure) Ventilschutz DZ und Schalthebel

Diskutiere Ventilschutz DZ und Schalthebel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe folgende Teile zu verkaufen: - Ventildeckelschutz DZ links : 40,- - Ventildeckelschutz DZ rechts : 40,- - Schalthebel 15,- zzgl...
gabolek

gabolek

Themenstarter
Modell
1150 GS
Ich habe folgende Teile zu verkaufen:

- Ventildeckelschutz DZ links : 40,-
- Ventildeckelschutz DZ rechts : 40,-
- Schalthebel 15,-

zzgl. Versand

Bei Bedarf sende ich Euch gerne die Bilder zu.

Email g.koeppel@web.de

Buddy1

Buddy1

Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Moin,

welcher Schalthebel? Der Originale?

Ich hätte Interesse, wenn es nicht der Originale ist sondern ein Verstellbarer.

Gruß

-Klaus-

Thema:

Ventilschutz DZ und Schalthebel

Ventilschutz DZ und Schalthebel - Ähnliche Themen

• Suche GS 1150 Schalthebel (verstellbar) gesucht

GS 1150 Schalthebel (verstellbar) gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen verstellbaren Schalthebel für meine BMW R1150 GS. Habe an der GS schöne Enduro-Fußrasten montiert, aber der...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER

Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER: Ich biete hier einen gebrauchten Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER für BMW R1200 GS LC und R1250 GS Der Schalthebel funktioniert einwandfrei...
  • F900GS Schalthebel-Anzugsmoment

F900GS Schalthebel-Anzugsmoment: N´abend, liebe Mitstreiter auf der 900er, ich habe bereits google und die SuFu konsultiert, aber leider nichts Brauchbares gefunden. Kennt jemand...
  • Erledigt Original Ventilschutz schwarz

Original Ventilschutz schwarz: Verkaufe meine originalen Ventilschutz (ohne Schrauben) aus schwarzem Kunststoff für GS Bj. 2004 bis 2012. Beide Deckel sind einwandfrei und ohne...
  • Suche Befestigungsmaterial Touratech ALU-Zylinderschützer

Befestigungsmaterial Touratech ALU-Zylinderschützer: hab meine Zylinderschützer (bzw. das Befestigungsmaterial) so gut aufgeräumt, das es nicht mehr zu finden ist :( hat das jemand über (also vor...
  • Befestigungsmaterial Touratech ALU-Zylinderschützer - Ähnliche Themen

• Suche GS 1150 Schalthebel (verstellbar) gesucht

GS 1150 Schalthebel (verstellbar) gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen verstellbaren Schalthebel für meine BMW R1150 GS. Habe an der GS schöne Enduro-Fußrasten montiert, aber der...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER

Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER: Ich biete hier einen gebrauchten Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER für BMW R1200 GS LC und R1250 GS Der Schalthebel funktioniert einwandfrei...
  • F900GS Schalthebel-Anzugsmoment

F900GS Schalthebel-Anzugsmoment: N´abend, liebe Mitstreiter auf der 900er, ich habe bereits google und die SuFu konsultiert, aber leider nichts Brauchbares gefunden. Kennt jemand...
  • Erledigt Original Ventilschutz schwarz

Original Ventilschutz schwarz: Verkaufe meine originalen Ventilschutz (ohne Schrauben) aus schwarzem Kunststoff für GS Bj. 2004 bis 2012. Beide Deckel sind einwandfrei und ohne...
  • Suche Befestigungsmaterial Touratech ALU-Zylinderschützer

Befestigungsmaterial Touratech ALU-Zylinderschützer: hab meine Zylinderschützer (bzw. das Befestigungsmaterial) so gut aufgeräumt, das es nicht mehr zu finden ist :( hat das jemand über (also vor...
  • Oben