Biete R 1150 GS (+ Adventure) Ventilschutz DZ und Schalthebel
Diskutiere Ventilschutz DZ und Schalthebel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe folgende Teile zu verkaufen:
- Ventildeckelschutz DZ links : 40,-
- Ventildeckelschutz DZ rechts : 40,-
- Schalthebel 15,-
zzgl...
gabolek

Themenstarter
Ich habe folgende Teile zu verkaufen:
- Ventildeckelschutz DZ links : 40,-
- Ventildeckelschutz DZ rechts : 40,-
- Schalthebel 15,-
zzgl. Versand
Bei Bedarf sende ich Euch gerne die Bilder zu.
Email
g.koeppel@web.de
Buddy1

Moin,
welcher Schalthebel? Der Originale?
Ich hätte Interesse, wenn es nicht der Originale ist sondern ein Verstellbarer.
Gruß
-Klaus-
Thema:
Ventilschutz DZ und Schalthebel
GS 1150 Schalthebel (verstellbar) gesucht: Hallo zusammen,
ich suche einen verstellbaren Schalthebel für meine BMW R1150 GS.
Habe an der GS schöne Enduro-Fußrasten montiert, aber der...
Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER: Ich biete hier einen gebrauchten Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER für BMW R1200 GS LC und R1250 GS
Der Schalthebel funktioniert einwandfrei...
F900GS Schalthebel-Anzugsmoment: N´abend, liebe Mitstreiter auf der 900er,
ich habe bereits google und die SuFu konsultiert, aber leider nichts Brauchbares gefunden. Kennt jemand...
Original Ventilschutz schwarz: Verkaufe meine originalen Ventilschutz (ohne Schrauben) aus schwarzem Kunststoff für GS Bj. 2004 bis 2012. Beide Deckel sind einwandfrei und ohne...
Befestigungsmaterial Touratech ALU-Zylinderschützer: hab meine Zylinderschützer (bzw. das Befestigungsmaterial) so gut aufgeräumt, das es nicht mehr zu finden ist :(
hat das jemand über (also vor...
GS 1150 Schalthebel (verstellbar) gesucht: Hallo zusammen,
ich suche einen verstellbaren Schalthebel für meine BMW R1150 GS.
Habe an der GS schöne Enduro-Fußrasten montiert, aber der...
Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER: Ich biete hier einen gebrauchten Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER für BMW R1200 GS LC und R1250 GS
Der Schalthebel funktioniert einwandfrei...
F900GS Schalthebel-Anzugsmoment: N´abend, liebe Mitstreiter auf der 900er,
ich habe bereits google und die SuFu konsultiert, aber leider nichts Brauchbares gefunden. Kennt jemand...
Original Ventilschutz schwarz: Verkaufe meine originalen Ventilschutz (ohne Schrauben) aus schwarzem Kunststoff für GS Bj. 2004 bis 2012. Beide Deckel sind einwandfrei und ohne...
Befestigungsmaterial Touratech ALU-Zylinderschützer: hab meine Zylinderschützer (bzw. das Befestigungsmaterial) so gut aufgeräumt, das es nicht mehr zu finden ist :(
hat das jemand über (also vor...