Verabschiedung statt willkommen

Diskutiere Verabschiedung statt willkommen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde. Nach langem hin und her habe ich jetzt (vor 1 Woche) mein Motorrad doch verkauft. Aus familiären und zeitlichen Gründen wird...
M

michaelfreek

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
207
Hallo GS Gemeinde.
Nach langem hin und her habe ich jetzt (vor 1 Woche) mein Motorrad doch verkauft. Aus familiären und zeitlichen Gründen wird das in naher Zukunft nix mehr.
Darum wollte ich tschüß sagen.
Es war eine schöne Zeit mit er GS. Wenn es mal wieder ein neues geben sollte, dann eine GS.
Allen immer gute Fahrt.

Michael
 
JPOdenwald

JPOdenwald

Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
313
Ort
69250 Schönau
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Michael,
so ist es mir auch schon ergangen, es hat 4 Jahre gedauert bis das nächste Motorrad wieder angeschafft wurde. Lass dich wieder blicken wenn es soweit ist und schau zwischendurch mal wieder rein.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
In 5-6 Jahren sehen wir uns WIEDER "WETTEN"!!

LG Bertl
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Michael,
Du hast sicher Deine guten Gründe - mach's gut und viel Erfolg!
Bis bald
Saludos
 
M

michaelfreek

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
207
Danke für eure Kommentare.
Gründe: Zb habe ich in den letzten 2 Jahren 1000km gemacht. Von TÜV zu TÜV.
Das ist definitiv zu wenig.
Wie gesagt, wenn wieder mehr Zeit da ist, dann geht es wieder los mit dem Fahren.

Danke
Michael
 
JPOdenwald

JPOdenwald

Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
313
Ort
69250 Schönau
Modell
R1200GS TÜ
Ja solche Durchhänger hat jeder mal, diesen Sommer hat´s mich einfach nicht auf´s Motorrad gezogen, weiß nicht warum. Kaum hat sie frische HU gehabt stand sie da, jetzt seit September schon wieder 2500 Km dazu gekommen, trotz Wind und Kälte. Als meine Tochter noch klein war bin ich auch weniger gefahren, jetzt ist sie 12 und fährt ab und an einfach mit.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.187
Modell
GS (poly)
Das war bestimmt keine leichte Entscheidung. Vielleicht packt es dich ja mal wieder, wenn du wieder etwas mehr Zeit hast.

Gute Fahrt im Bürgerkäfig :)
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Wenn Du aus zeitlichen Gründen nicht mehr zum Fahren kommst,
dann schalte ab und zu mal dein Kopfkino ein.
Da sind bestimmt einige schöne Erlebnisse gespeichert.

Bis zum nächsten mal, alles Gute !!!
Benny
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Nur, weil man nicht mehr fährt, muss man sich doch nicht gleich aus dem Forum verabschieden. :wink:

Ich selber fahre auch nur noch selten.
Stattdessen stöbere ich ständig hier im Forum und sondere saublöde Kommentare ab.

...fahre auch nur noch selten. Stattdessen...
Öhm, oder etwa "weil"... :Augenrollen:
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.115
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Michael,
Das ging mir auch schon so. Nur hatte ich meine damalige VFR nicht verkauft. ICh hab sie für, ich glaube, 4 oder 5 Jahre abgemeldet.
Hatte mich tierisch gefreut, wie ich wieder Zeit zum fahren hatte, dass ich sie einfach ausmotten konnte.
Viel Glück weiterhin
und bis dann.
Markus
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Ich war mal wieder zu schnell. Alles gut. Du hast verkauft. Schade.
 
Thema:

Verabschiedung statt willkommen

Verabschiedung statt willkommen - Ähnliche Themen

  • Verabschiede mich.

    Verabschiede mich.: Nach 2 R 1100 GS Solo und einem Gespann ist meine Boxerzeit vorüber. Danke für manchen Tipp und viele Anregungen. Account bitte löschen. Gruß...
  • Erledigt Ich verabschiede mich

    Ich verabschiede mich: Hallo zusammen, ich möchte mich aus dem Forum & von BMW verabschieden. Ich komm mit dem langweiligen Motor nicht klar und brauch etwas mehr...
  • Verabschiede mich......

    Verabschiede mich......: Habe mir heute Nachmitag eine 1250er gegönnt..... Deshalb Ade,war scheee... Wobei Ich meiner 12er GS schon etwas nachtrauere, es war mein...
  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: Hallo Gemeinde, ich möchte mir hier mit bei den Luftgekühlten verabschieden. Habe mich am Freitag dazu entschieden eine 18ner LC zu zu legen. Es...
  • ... Verabschiedung

    ... Verabschiedung: Liebe Gemeinde , ich habe meinen Arbeitgeber verlassen. Ich bitte von markenspezifischen technischen Nachfragen abzusehen. Auch möchte ich mich...
  • ... Verabschiedung - Ähnliche Themen

  • Verabschiede mich.

    Verabschiede mich.: Nach 2 R 1100 GS Solo und einem Gespann ist meine Boxerzeit vorüber. Danke für manchen Tipp und viele Anregungen. Account bitte löschen. Gruß...
  • Erledigt Ich verabschiede mich

    Ich verabschiede mich: Hallo zusammen, ich möchte mich aus dem Forum & von BMW verabschieden. Ich komm mit dem langweiligen Motor nicht klar und brauch etwas mehr...
  • Verabschiede mich......

    Verabschiede mich......: Habe mir heute Nachmitag eine 1250er gegönnt..... Deshalb Ade,war scheee... Wobei Ich meiner 12er GS schon etwas nachtrauere, es war mein...
  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: Hallo Gemeinde, ich möchte mir hier mit bei den Luftgekühlten verabschieden. Habe mich am Freitag dazu entschieden eine 18ner LC zu zu legen. Es...
  • ... Verabschiedung

    ... Verabschiedung: Liebe Gemeinde , ich habe meinen Arbeitgeber verlassen. Ich bitte von markenspezifischen technischen Nachfragen abzusehen. Auch möchte ich mich...
  • Oben