... Verabschiedung

Diskutiere ... Verabschiedung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Liebe Gemeinde , ich habe meinen Arbeitgeber verlassen. Ich bitte von markenspezifischen technischen Nachfragen abzusehen. Auch möchte ich mich...
D

dan2511

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
611
Ort
Garbsen
Modell
noch keins
Liebe Gemeinde ,

ich habe meinen Arbeitgeber verlassen.

Ich bitte von markenspezifischen technischen Nachfragen abzusehen.

Auch möchte ich mich ausdrücklich von jeder zukünftig gemachten Aussage
von Forenmitgliedern zu Eigenschaften der Marke und deren Produkte, für die ich publiziert habe ,
ausdrücklich distanzieren.
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.165
Ort
Nähe Kaiserslautern
Das ist Schade, schließlich geht ein kompetenter Ansprechpartner verloren. Hoffentlich bleibt das "ich hab da mal was vorbereitet" erhalten.
 
D

dan2511

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
611
Ort
Garbsen
Modell
noch keins
Danke für den Hinweis.

Nein , sicher nicht .

Der Link ist bereits tot.
 
klingelfee1

klingelfee1

Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
353
Ort
Hessen
Modell
K1600GT mit allem Schnickschnack
Bist Du jetzt Privatier:cool:
 
D

dan2511

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
611
Ort
Garbsen
Modell
noch keins
Jepp, wird auch so bleiben.Selbst wenn ich zu BMW gehen würde, würde ich es wohl nicht verraten .
 
klingelfee1

klingelfee1

Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
353
Ort
Hessen
Modell
K1600GT mit allem Schnickschnack
Glückwunsch. Ist auch mein Ziel:rolleyes:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hallo Dan,

erstmal alles Gute für den neuen Job und ich hoffe mal,
dass Du uns weiter die Stange hälst.....
:)
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Zunächst noch mal ein Danke für deine hilfreiche Arbeit (aus Sicht eines Kunden).

Der Wegfall eines hilfreichen Mitarbeiters ist (aus Kunden-Sicht) leider bedauerlich, doch sollte man sich irgend wann weiter entwickeln und dabei kann ein solcher Schritt nur eine entsprechende Konsequenz sein (unabhängig von welcher Seite hier nun zu diesem Schritt geführt hat - auch das kann manchmal sehr vielseitige Gründe haben und unterliegt natürlich nur eurer "Einsicht" - also derer zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber).

Sodenn aber weiterhin viel Glück und Erfolg bei deinem weiteren beruflichen Werdegang. :)
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Mensch Daniel,
das kommt ueberraschend, da wuensche ich dir alles Gute für deine Zukunft. Falls es dich in unsere Richtung treibt, schau mal rein. Für dich steht immer ein Bier oder Kaffee bereit,
Rainer
 
D

dan2511

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
611
Ort
Garbsen
Modell
noch keins
Zunächst noch mal ein Danke für deine hilfreiche Arbeit (aus Sicht eines Kunden).

Der Wegfall eines hilfreichen Mitarbeiters ist (aus Kunden-Sicht) leider bedauerlich, doch sollte man sich irgend wann weiter entwickeln und dabei kann ein solcher Schritt nur eine entsprechende Konsequenz sein (unabhängig von welcher Seite hier nun zu diesem Schritt geführt hat - auch das kann manchmal sehr vielseitige Gründe haben und unterliegt natürlich nur eurer "Einsicht" - also derer zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber).

Sodenn aber weiterhin viel Glück und Erfolg bei deinem weiteren beruflichen Werdegang. :)

Vielen Dank dafür.

Es fällt natürlich schwer "neutrale" Worte zu wählen.
Ja,wir sind an Grenzen gestossen in unserer gemeinsamen Entwicklung.
Leider war diese Entwicklung für mich nicht absehbar. Hätte ich dies damals so gewusst hätte
ich viele Schritt nicht getan.Nein , die Gründe sind nicht vielfältig. Sie sind sehr einfach.

Selbstverständlich ist der Wechsel eines Arbeitgebers immer mit einer Horizinterweiterung verbunden.Für Arbeitnehmer und alten Arbeitgeber.

Und das ergibt eine riesige Portion Befriedigung.Auch existiert eine Portion Einsicht auf beiden Seiten.Das macht die Arbeit der Anwälte extrem schwer.

@Rainer ... sicher .... wir bleiben in Verbindung
 
Thema:

... Verabschiedung

... Verabschiedung - Ähnliche Themen

  • Verabschiede mich.

    Verabschiede mich.: Nach 2 R 1100 GS Solo und einem Gespann ist meine Boxerzeit vorüber. Danke für manchen Tipp und viele Anregungen. Account bitte löschen. Gruß...
  • Erledigt Ich verabschiede mich

    Ich verabschiede mich: Hallo zusammen, ich möchte mich aus dem Forum & von BMW verabschieden. Ich komm mit dem langweiligen Motor nicht klar und brauch etwas mehr...
  • Verabschiede mich......

    Verabschiede mich......: Habe mir heute Nachmitag eine 1250er gegönnt..... Deshalb Ade,war scheee... Wobei Ich meiner 12er GS schon etwas nachtrauere, es war mein...
  • Verabschiedung statt willkommen

    Verabschiedung statt willkommen: Hallo GS Gemeinde. Nach langem hin und her habe ich jetzt (vor 1 Woche) mein Motorrad doch verkauft. Aus familiären und zeitlichen Gründen wird...
  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: Hallo Gemeinde, ich möchte mir hier mit bei den Luftgekühlten verabschieden. Habe mich am Freitag dazu entschieden eine 18ner LC zu zu legen. Es...
  • Möchte mich verabschieden - Ähnliche Themen

  • Verabschiede mich.

    Verabschiede mich.: Nach 2 R 1100 GS Solo und einem Gespann ist meine Boxerzeit vorüber. Danke für manchen Tipp und viele Anregungen. Account bitte löschen. Gruß...
  • Erledigt Ich verabschiede mich

    Ich verabschiede mich: Hallo zusammen, ich möchte mich aus dem Forum & von BMW verabschieden. Ich komm mit dem langweiligen Motor nicht klar und brauch etwas mehr...
  • Verabschiede mich......

    Verabschiede mich......: Habe mir heute Nachmitag eine 1250er gegönnt..... Deshalb Ade,war scheee... Wobei Ich meiner 12er GS schon etwas nachtrauere, es war mein...
  • Verabschiedung statt willkommen

    Verabschiedung statt willkommen: Hallo GS Gemeinde. Nach langem hin und her habe ich jetzt (vor 1 Woche) mein Motorrad doch verkauft. Aus familiären und zeitlichen Gründen wird...
  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: Hallo Gemeinde, ich möchte mir hier mit bei den Luftgekühlten verabschieden. Habe mich am Freitag dazu entschieden eine 18ner LC zu zu legen. Es...
  • Oben