Erledigt Verbreitung für Seitenständer

Diskutiere Verbreitung für Seitenständer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe hier noch 2 neue Seitenständer Verbreiterungen liegen. Allerdings weiß ich nicht für welche Modelle sie passen. Ich würde mich von den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Ich habe hier noch 2 neue Seitenständer Verbreiterungen liegen.
Allerdings weiß ich nicht für welche Modelle sie passen.
Ich würde mich von den Teilen gegen Versandkostenerstattung trennen.

20220215_153731.jpg20220215_153642.jpg

PerryXR

PerryXR

Kannst das bitte kurz für mich reservieren. Ich kläre noch schnell was ab. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbreitung für Seitenständer

Verbreitung für Seitenständer - Ähnliche Themen

• Suche 21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht

21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein 21" Vorderrad für meine 1200 GS LC Freue mich über jedes Angebot. Neuware gibts bei HaanWheels, das habe ich...
  • Hack für Faule und den Notfall.

Hack für Faule und den Notfall.: Kleiner Notfall Hack für die 850er 1100er 1150er 1200er Lufti. Die Ventildeckel Dichtungen altern ja irgendwann und werden dann undicht so wie bei...
  • Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht

Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht: Moin Moin! Ich möchte künftig ein Tablet als Navi nutzen, und habe mir ein Blackview Active 5 (8 Zoll Tablet) gekauft. Das Gerät muss ich...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Reserviert: Schalthebel SW Motech incl. Verbreitung

Reserviert: Schalthebel SW Motech incl. Verbreitung: Verkaufe Schalthebel SW Motech incl der Verbreitung für die Schaltrolle. Die Schraube vom Kugelgelenk und der Schaltrollenverbreiterung sind wie...
  • Reserviert: Schalthebel SW Motech incl. Verbreitung - Ähnliche Themen

• Suche 21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht

21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein 21" Vorderrad für meine 1200 GS LC Freue mich über jedes Angebot. Neuware gibts bei HaanWheels, das habe ich...
  • Hack für Faule und den Notfall.

Hack für Faule und den Notfall.: Kleiner Notfall Hack für die 850er 1100er 1150er 1200er Lufti. Die Ventildeckel Dichtungen altern ja irgendwann und werden dann undicht so wie bei...
  • Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht

Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht: Moin Moin! Ich möchte künftig ein Tablet als Navi nutzen, und habe mir ein Blackview Active 5 (8 Zoll Tablet) gekauft. Das Gerät muss ich...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Reserviert: Schalthebel SW Motech incl. Verbreitung

Reserviert: Schalthebel SW Motech incl. Verbreitung: Verkaufe Schalthebel SW Motech incl der Verbreitung für die Schaltrolle. Die Schraube vom Kugelgelenk und der Schaltrollenverbreiterung sind wie...
  • Oben