schalke
Themenstarter
1. Zwischenmeldung
kein stummer Abnehmer im System!
Mist. Und nun?
Das kann ja heiter werden!
H.
kein stummer Abnehmer im System!
Mist. Und nun?
Das kann ja heiter werden!
H.

Habe auch die zweite drin, die hält (toi toi toi) und hat ein BMW-Logo, im Gegesatz zur ersten Batt.

Dann musst du aber so langsam fahren wie ich. Ich mag nicht immer eine Runde warten, bis du mich wieder überrundest!kein Problem mit dem Saft! Ich hab mir ein paar schnuckelige Starthilfekabel gebaut, da kann ich dir bei der Baja jederzeit ein paar Ampere rüberjagen![]()

das wird schon iregndwie bei dir am mopet liegen... das sollte ja mit dem Tester über den canbus zu finden sein. ich drücke Dir die Daumen das das Problem gefunden wirdDann musst du aber so langsam fahren wie ich. Ich mag nicht immer eine Runde warten, bis du mich wieder überrundest!
@Sasch: Na, ich mein, es kann doch nicht immerimmerimmer ne Drecksbatt drin sein!

un getz abba gaanz schnell wäääch hier.[url=http://www.smiliesuche.de/u-boot/]
[/URL]

So, jetzt kannst du endlich feixen!
Komme letzten Freitag in meine Garage in Südtirol, die XC schön wochenlang an der Frischhaltesteckdose gehabt, dreh den Schlüssel im Zündschloss und nix iss. Alles dunkel und tot. Wohlgemerkt, neue Bakterie im Juli, 800km gefahren und dann an der Frischhalte. Zum Glück hatte der Freundliche Roland in Brixern ein Einsehen und eine neue Bakterie, sodass die XC dann von Montag bis Freitag wieder die Pässe in Südtirol unsicher machen konnt. Das Ganze bei wunderschönstem Wetter bis 22 Grad und knallenden Farben im Laub.
Ein Traum!

Ohne Fotos glauben wir dir garnix Schorschn von Montag bis Freitag wieder die Pässe in Südtirol unsicher machen konnt. Das Ganze bei wunderschönstem Wetter bis 22 Grad und knallenden Farben im Laub.
Ein Traum!

Ohne Fotos glauben wir dir garnix Schorsch![]()

Da hamma dann ein Problem, ich habe nämlich meine alte F3 mit einigen 35mm Rollen dabei gehabt und Fotos nach Altvätersitte gemacht. Die lassen sich schlecht in den Compi eingeben.
Manchmal sehnt man sich einfach nach der alten Technik zurück - ohne Autofokus, mit schweren Objektiven wuchtig fallenden Spiegeln etc.
Sorry Ampi, keine Bilder, aber traumhaft war's trotzdem.

jetzt habt ihr auch scheiß Wetter in Bozen :-)
Ätschbätsch!
ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!!!! DACHTE, DAS SEI VORBEI!
seine Impertinenz!

solche Ausreden kenn ich Georg, mach dir nix draus.Da hamma dann ein Problem, ich habe nämlich meine alte F3 mit einigen 35mm Rollen dabei gehabt und Fotos nach Altvätersitte gemacht. Die lassen sich schlecht in den Compi eingeben.
Manchmal sehnt man sich einfach nach der alten Technik zurück - ohne Autofokus, mit schweren Objektiven wuchtig fallenden Spiegeln etc.
Sorry Ampi, keine Bilder, aber traumhaft war's trotzdem.

das heißt doch Inkontinenz, haben sie dich das auf der Uni nicht geleert? Immer diese Impotenz hier.Impertinenz? Ich habe ja auch drei Sylvester stukkatiert, aber mit solchen Fremdeworten hat mich noch keiner imprägniert.

F3 is ne Kamera (!) und kann vieles richtig gut - da stimmt die Parallele zur 100GS auch wieder. Die kann auch alles richtig gut.solche Ausreden kenn ich Georg, mach dir nix draus.
Der alten Technik hab ich abgeschworen, seit ich wieder mal auf meine alte (einst heißgeliebte, verehrte, mythenumrankte) R 100 GS gestiegen bin und mir schlagartig klar wurde, wo die 25 Jahre Entwicklung geblieben sind.
Tiger

Die find ich richtig gut, gut gemacht, schöne edle Anbauteile, tolles Fahrwerk, wirklich geiler Motor.A propos, was hälst denn von der Moto Morini Scrambler?
bella Machina
...zumal ich jetzt wieder hier in Dublin in den Regen starre!
Impertinenz? Ich habe ja auch drei Sylvester stukkatiert, aber mit solchen Fremdeworten hat mich noch keiner imprägniert.
Na gut,F3 is ne Kamera (!) und kann vieles richtig gut - da stimmt die Parallele zur 100GS auch wieder.