VERDUN Motorrad Treffen 14, 15 et 16 août 2015

Diskutiere VERDUN Motorrad Treffen 14, 15 et 16 août 2015 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Ein Motorrad Treffen in Verdun. Ich habe das heute auf dem Französichen internet gefunden. Das Program sieht mal gut aus. Programme -...
Pascal-67

Pascal-67

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
88
Ort
Salon de Provence
Modell
1200 GS Adventure 2010
Hallo Leute,

Für diejenige die noch nicht wissen an welches Treffen fahren.
Denkt an das Treffen in VERDUN. 14-15-16 august 2015 :bier:
 
MWH

MWH

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Bonjour Pascal,

schade dass ich das zu spät gesehen habe. Ich wäre gerne gekommen, ich hoffe aber, dass es einen Bericht geben wird.
Bon Weekend,

Gruss, Mike
 
Pascal-67

Pascal-67

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
88
Ort
Salon de Provence
Modell
1200 GS Adventure 2010
Bonjour Mike,

dass hoffe ich auch, ich werde mal sehen ob ich etwas auf einem French Forum finde.
Salut et bonne route
Pascal
 
Thema:

VERDUN Motorrad Treffen 14, 15 et 16 août 2015

VERDUN Motorrad Treffen 14, 15 et 16 août 2015 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Unterkunft Verdun, Lothringen Frankreich.

    Unterkunft Verdun, Lothringen Frankreich.: Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp für eine gute Unterkunft (Hotel, Pension, ….) in Verdun?
  • Sommer-Reise nach Verdun

    Sommer-Reise nach Verdun: Hallo, ich wollte deisen Sommer mit meiner Liebsten und meiner Freundin :p nach Verdun fahren. Hauptsächlich weil mich das Fort Vaux schon von...
  • Verdun / Bitsch (F)

    Verdun / Bitsch (F): Ich plane eine Tour nach Verdun (F) an dieses Beinhaus von Douaumont. Ich möchte auf dem Hinweg gerne einen Stop in Bitsch (F) an der Zitadelle...
  • Unser Tagestrip zu den Schlachtfeldern nach Verdun

    Unser Tagestrip zu den Schlachtfeldern nach Verdun: Am letzten Samstag hatten wir nix besseres zu tun als uns die Schlachtfelder von Verdun in Frankreich anzusehen. Gestartet sind wir um 9:00Uhr...
  • Unser Tagestrip zu den Schlachtfeldern nach Verdun - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Unterkunft Verdun, Lothringen Frankreich.

    Unterkunft Verdun, Lothringen Frankreich.: Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp für eine gute Unterkunft (Hotel, Pension, ….) in Verdun?
  • Sommer-Reise nach Verdun

    Sommer-Reise nach Verdun: Hallo, ich wollte deisen Sommer mit meiner Liebsten und meiner Freundin :p nach Verdun fahren. Hauptsächlich weil mich das Fort Vaux schon von...
  • Verdun / Bitsch (F)

    Verdun / Bitsch (F): Ich plane eine Tour nach Verdun (F) an dieses Beinhaus von Douaumont. Ich möchte auf dem Hinweg gerne einen Stop in Bitsch (F) an der Zitadelle...
  • Unser Tagestrip zu den Schlachtfeldern nach Verdun

    Unser Tagestrip zu den Schlachtfeldern nach Verdun: Am letzten Samstag hatten wir nix besseres zu tun als uns die Schlachtfelder von Verdun in Frankreich anzusehen. Gestartet sind wir um 9:00Uhr...
  • Oben