Vergaser einstellen Suzuki gs500e

Diskutiere Vergaser einstellen Suzuki gs500e im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schönen guten Tag Leute, ich habe eine Suzuki gs500e bj.1997. Bei der, der Vergaser nicht richtig eingestellt ist.( Denke ich jedenfalls) Ich hab...
B

Blabbel_Schorsch

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2018
Beiträge
1
Schönen guten Tag Leute,

ich habe eine Suzuki gs500e bj.1997. Bei der, der Vergaser nicht richtig eingestellt ist.( Denke ich jedenfalls)
Ich hab mir die vor ein paar Wochen vom Privatmann abgemeldet gebraucht gekauft. Ich habe schnell gemerkt, dass da was am Vergaser nicht stimmt. Lirum Larum... Bei dem Doppel-Vergaser fehlte auf einer Seite eine Nadel, die in die Schwimmerkammer führte. Also, Teile bestellt und eingebaut.
Jetzt ist es so, dass sie warm(ohne Choke) im stand immer ausgeht.:confused:
Wenn man fährt, läuft sie 1A. Und wenn man im Stand den Choke betätigt, damit sie nicht ausgeht, nimmt sie erst ab Drehzahl 4000 Gas an.
Laut meiner Meinung müsste man den Vergaser nur richtig einstellen, weil der einfach verstellt ist.
Vertragswerkstätten sagen mir nur, die wollen gleich mal den ganze Vergaseranlage zerlegen und mir tolle Werkstattpreise schmackhaft machen.
Kann mir jemand von euch bitte helfen? Ich bin ein bisschen ratlos.
Danke im Voraus
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Da bist du hier aber falsch Schorsch,

hier geht es vornehmlich um die dicker GS Reise-Enduro von BMW

Gruß Thomas
 
Thema:

Vergaser einstellen Suzuki gs500e

Vergaser einstellen Suzuki gs500e - Ähnliche Themen

  • Vergaser: Kolbenfedern nachrüsten

    Vergaser: Kolbenfedern nachrüsten: Bis 1980 +/- waren in den Vergasern keine Federn oberhalb der Kolben verbaut. Die Meinungen zum Nachrüsten laufen hier stark auseinander. Wer hat...
  • Vergaser einstellen geht nicht so recht , keine BMW sondern ne URAL

    Vergaser einstellen geht nicht so recht , keine BMW sondern ne URAL: Hallo ! Ich habe neben meiner 1150er GS noch eine URAL 650 Ohv Beiwagen / Gespann. Das Gespann hab ich komplett neu aufgebaut , Motor neu...
  • Schlauchwaage zum Synchronisieren

    Schlauchwaage zum Synchronisieren: Hallo Freunde der 2 Zylinder. Ich habe noch eine Schlauchwaage abzugeben. Sie ist etwa 180 cm lang und auf einem Holzbrett montiert. Die Füllung...
  • Vergaser einstellen bei größeren Ansaugrohren?

    Vergaser einstellen bei größeren Ansaugrohren?: Hallo GS-Gemeinde. Wollte mir auf meine 1150 Ansaugrohre mit einem größeren Durchmesser anbauen. Müssen danach die Vergaser neu eingestellt...
  • 2 Ventile Vergaser einstellen

    Vergaser einstellen: moin moin aus HH. Nach meiner letzten Urlaubsfahrt vor 6 Wochen (ich war 7500 Km in Italien unterwegs) klingelte meine R 100 GS beim...
  • Vergaser einstellen - Ähnliche Themen

  • Vergaser: Kolbenfedern nachrüsten

    Vergaser: Kolbenfedern nachrüsten: Bis 1980 +/- waren in den Vergasern keine Federn oberhalb der Kolben verbaut. Die Meinungen zum Nachrüsten laufen hier stark auseinander. Wer hat...
  • Vergaser einstellen geht nicht so recht , keine BMW sondern ne URAL

    Vergaser einstellen geht nicht so recht , keine BMW sondern ne URAL: Hallo ! Ich habe neben meiner 1150er GS noch eine URAL 650 Ohv Beiwagen / Gespann. Das Gespann hab ich komplett neu aufgebaut , Motor neu...
  • Schlauchwaage zum Synchronisieren

    Schlauchwaage zum Synchronisieren: Hallo Freunde der 2 Zylinder. Ich habe noch eine Schlauchwaage abzugeben. Sie ist etwa 180 cm lang und auf einem Holzbrett montiert. Die Füllung...
  • Vergaser einstellen bei größeren Ansaugrohren?

    Vergaser einstellen bei größeren Ansaugrohren?: Hallo GS-Gemeinde. Wollte mir auf meine 1150 Ansaugrohre mit einem größeren Durchmesser anbauen. Müssen danach die Vergaser neu eingestellt...
  • 2 Ventile Vergaser einstellen

    Vergaser einstellen: moin moin aus HH. Nach meiner letzten Urlaubsfahrt vor 6 Wochen (ich war 7500 Km in Italien unterwegs) klingelte meine R 100 GS beim...
  • Oben