Erledigt Verkauf R1200RS

Diskutiere Verkauf R1200RS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen: R1200RS, EZ04/2015, KM 68900, R1200RS in Lupinblau/Lightgrey metallic, Comfort-Paket, Toring-Paket, RDC, Heizgriffe, Dynamic ESA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neikirchner

Neikirchner

Themenstarter
Modell
R1300GS
Zu verkaufen:
R1200RS, EZ04/2015, KM 68900,
rs1.jpg

R1200RS in Lupinblau/Lightgrey metallic, Comfort-Paket, Toring-Paket, RDC, Heizgriffe, Dynamic ESA, Tempomat, Fahrmodi Pro mit DTC, LED-Blinkleuchten, Keyless Ride, Schaltassistent Pro, Koffer mit Innentaschen) + Topcase, Scheibe verstellbar, Vorbereitung Navi, Um- und Unfallfrei
BOS-Endschalldaämpfer ABE (Original vorhanden)
Lenkerhöhung 2 cm mit ABE
Puig-Hinterradabdeckung mit ABE
es wurde jeder Service durchgeführt, letzter vor ca 1500 km, Kardan wurde bei letztem Service getauscht, RDC-Sensoren erneuert beim letzten Service, Reifen wurden vor ca 1000 km gewechselt (Road 5)
Motorrad war ein treuer Begleiter bei diversen Alpentouren, ist technisch und optisch einwandfrei.
Daher bitte ich von "was ist letzte Preis" Anfragen ebenso wie von unverschämten Angeboten abzusehen.
Fahrzeug ist abgemeldet
Preisvorstellun 6699 €

Bei Interesse einfach PN schicken, dann gibt´s mehr Infos oder Fotos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf R1200RS

Verkauf R1200RS - Ähnliche Themen

• Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Erledigt Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie

Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie: Insta360 X4 mit Rechnung vom 25.02.2025 (Saturn) mit passendem Zubehör zum Motorradfahren und für den Urlaub. Insta360 X4 Insta360 2-in-1 Selfie...
  • Biete F 700 GS Verkaufe F 700 GS

Verkaufe F 700 GS: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe GS 700 meines Mannes wegen Umstieg auf Großroller. Anbei ein paar Daten: Sehr gepflegtes Reisemotorrad mit...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS zu verkaufen

F 650 GS zu verkaufen: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe meine GS 650 da mein Mann und ich auf Großroller umsteigen. Anbei ein paar Daten: Schöne gepflegte GS 650...
  • Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2.

Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2.: Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2. Die Handschuhe habe ich erst vor zweieinhalb Wochen gekauft und nur einmal...
  • Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2. - Ähnliche Themen

• Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Erledigt Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie

Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie: Insta360 X4 mit Rechnung vom 25.02.2025 (Saturn) mit passendem Zubehör zum Motorradfahren und für den Urlaub. Insta360 X4 Insta360 2-in-1 Selfie...
  • Biete F 700 GS Verkaufe F 700 GS

Verkaufe F 700 GS: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe GS 700 meines Mannes wegen Umstieg auf Großroller. Anbei ein paar Daten: Sehr gepflegtes Reisemotorrad mit...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS zu verkaufen

F 650 GS zu verkaufen: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe meine GS 650 da mein Mann und ich auf Großroller umsteigen. Anbei ein paar Daten: Schöne gepflegte GS 650...
  • Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2.

Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2.: Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2. Die Handschuhe habe ich erst vor zweieinhalb Wochen gekauft und nur einmal...
  • Oben