Biete Sonstiges Verkaufe BMW Integralhelm Gr. 50/51

Diskutiere Verkaufe BMW Integralhelm Gr. 50/51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der Helm ist nagelneu und ungetragen. Hab den eigentlich für meine Tochter gekauft, Sie hat aber den Motorradführerschein abgebrochen. Einen...
guru59

guru59

Themenstarter
Modell
R1250 GS
Der Helm ist nagelneu und ungetragen. Hab den eigentlich für meine Tochter gekauft, Sie hat aber den Motorradführerschein abgebrochen. Einen Goretexanzug in rot in Gr.36 wäre ebenfalls noch vorhanden.
Für den Helm hätte ich gern 220€ und für den Anzug 200€.
Bilder vom Anzug kann ich jederzeit machen und zusenden, der Anzug ist ebenfalls neu.

Tel: +4915774063791 oder guru59@gmx.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Verkaufe BMW Integralhelm Gr. 50/51

Verkaufe BMW Integralhelm Gr. 50/51 - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW 1200 Gs LC

Verkaufe BMW 1200 Gs LC: Hallo Biete hier meine 1200 GS zum Verkauf an. Baujahr 2017 1 Hand 77500 km HU 6.2027 Folgendes Zubehör bleibt verbaut oder wird dazugelegt: Alu...
  • Erledigt Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Verkaufe einen neuen BMW Sport Integralhelm Gr. 50/51

Verkaufe einen neuen BMW Sport Integralhelm Gr. 50/51: Der Helm ist nagelneu und ungetragen. Hab den eigentlich für meine Tochter gekauft, Sie hat aber den Motorradführerschein abgebrochen. Einen...
  • Verkaufe einen neuen BMW Sport Integralhelm Gr. 50/51 - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW 1200 Gs LC

Verkaufe BMW 1200 Gs LC: Hallo Biete hier meine 1200 GS zum Verkauf an. Baujahr 2017 1 Hand 77500 km HU 6.2027 Folgendes Zubehör bleibt verbaut oder wird dazugelegt: Alu...
  • Erledigt Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Verkaufe einen neuen BMW Sport Integralhelm Gr. 50/51

Verkaufe einen neuen BMW Sport Integralhelm Gr. 50/51: Der Helm ist nagelneu und ungetragen. Hab den eigentlich für meine Tochter gekauft, Sie hat aber den Motorradführerschein abgebrochen. Einen...
  • Oben