Verkaufe Enduroreifen Conti TKC 80
Diskutiere Verkaufe Enduroreifen Conti TKC 80 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe einen Vorderreifen 110/80 B19 M/C 59Q und einen Hinterradreifen 150/70 B17 M/C 69Q der Marke Continental Twinduro M+S zu...
Deepzone

Themenstarter
Hallo, ich habe einen Vorderreifen 110/80 B19 M/C 59Q und einen Hinterradreifen 150/70 B17 M/C 69Q der Marke Continental Twinduro M+S zu verkaufen. Sie haben eine Laufleitung von 2400 km und eine DOT 02/05. Profil vorne und hinten 7 mm. Grobstollig.
Die Reifen waren beim Kauf meiner R 1200 GS montiert und werden wegen Umrüstung auf Strassenreifen verkauft.
Bei Interesse Tel.: 07853 1360 oder
Rolf.Morstein@t-online.de
Neupreis der Reifen laut
www.mopedreifen.de Vorne 82.- Euro Hinten 115.- Euro. Preisvorstellung 100.- Euro VHB plus Versand ca. 10.-Euro.
Bei Fragen Bitte melden.
Gruß Rolf
Thema:
Verkaufe Enduroreifen Conti TKC 80
Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen.
Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee.
Mir ist es...
Biete Reifen Michelin Anakee Wild an: Hallo,
ich biete an 1 Reifen Michelin Anakee Wild Front 120/70 R19
1 Reifen Michelin Anakee Wild Rear 170/60 R17
Reifen sind...
Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen.
Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee.
Mir ist es...
Biete Reifen Michelin Anakee Wild an: Hallo,
ich biete an 1 Reifen Michelin Anakee Wild Front 120/70 R19
1 Reifen Michelin Anakee Wild Rear 170/60 R17
Reifen sind...