Verkaufe Garmin GPS 3 Plus

Diskutiere Verkaufe Garmin GPS 3 Plus im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufen mein Garmin GPS 3 Plus mit PC Kabel, Ladekabel, Bordnetzkabel, Bedienungsanleitung und Garmin Trip&Waypoint-Manager. Das Gerät ist in...
D

Die Wolkersdorfer

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
15
Verkaufen mein Garmin GPS 3 Plus mit PC Kabel, Ladekabel, Bordnetzkabel, Bedienungsanleitung und Garmin Trip&Waypoint-Manager. Das Gerät ist in einem Guten Zustand. Ich möchte mir aber ein neues zulegen, weil ich mit der Menüführung nicht so richtig zurecht komme. Bilder per Mail möglich. Diewolkersdorfer@aol.com
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Was soll das Garmin denn kosten und wie alt ist es?
 
D

Die Wolkersdorfer

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
15
Wie alt das Garmin Navi ist, kann ich leider nicht sagen,weil ich es selber gebraucht gekauft habe. Ich denke aber es ist Bj ab 2000. Haben möchte ich für das Gerät mit dem ganzen Zubehör 140€.
Gruß Jörg
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Hallo,

der Preis ist mir angesichts der Marktlage bei Navigationssystemen von Garmin zu hoch. Meine Schmerzgrenze liegt bei 80,00 EUR,
zumal der Garmin III der vorletzten Generation von Garmin angehört.
 
Thema:

Verkaufe Garmin GPS 3 Plus

Verkaufe Garmin GPS 3 Plus - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Verkaufe Garmin Tread

    Verkaufe Garmin Tread: Moin, verkaufe mein Garmin Tread da ich auf ein anderes Garmin wechsle. Bis auf das Motorrad Stromkabel alles Zubehör komplett inkl. Der Group...
  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Biete Sonstiges Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen

    Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen, habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen. VB. 120,00Euro. Wenn jemand Interesse hat...
  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Verkaufe Garmin Tread

    Verkaufe Garmin Tread: Moin, verkaufe mein Garmin Tread da ich auf ein anderes Garmin wechsle. Bis auf das Motorrad Stromkabel alles Zubehör komplett inkl. Der Group...
  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Biete Sonstiges Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen

    Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen, habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen. VB. 120,00Euro. Wenn jemand Interesse hat...
  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Oben