Biete Sonstiges Verkaufe GS DRY Damenjacke

Diskutiere Verkaufe GS DRY Damenjacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe die GS DRY Damenjacke meiner Frau in der Größe 36 in grau / rot Jacke wurde getragen, befindet sich aber in sehr gutem Zustand. Bis auf...
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy
Verkaufe die GS DRY Damenjacke meiner Frau in der Größe 36 in grau / rot
Jacke wurde getragen, befindet sich aber in sehr gutem Zustand. Bis auf kleine normale Gebrauchsspuren keine Mängel.
Kein Sturz, keine Löcher ect

Neupreis 489€

Versand möglich, zahlt Käufer

Preis : 199€ VB

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe GS DRY Damenjacke

Verkaufe GS DRY Damenjacke - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54

BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54: Hallo Jungs.. Habe hier einen Nagelneuen noch mit Etiketten versehrte Original GS Dry Anzug Jacke+Hose in der 54 Gelb/Schwarz. Dieser ist noch...
  • Biete Sonstiges Verkaufe nagelneuen BMW Motorradanzug Rallye GS Dry Gr. 52

Verkaufe nagelneuen BMW Motorradanzug Rallye GS Dry Gr. 52: Verkaufe einen nagelneuen Anzug (schwarz/gelb) den ich nie getragen habe. Bei Interesse einfach melden.VB: 650 015774063791 Gruß Rudi
  • Erledigt Verkaufe BMW GS Dry Damenjacke

Verkaufe BMW GS Dry Damenjacke: zu verkaufen ist eine neuwertige GS Dry Damenjacke in der Größe S (36) in grau/ rot Die Jacke wurde sehr wenig getragen und ist daher wie neu...
  • Biete Sonstiges Verkaufe neuen BMW Dry Anzug

Verkaufe neuen BMW Dry Anzug: Hallo verkaufe neuwertigen BMW Dry Goritex schwarz gelb Gr. 54 Wenn jemand intr. hat sende ich auch gerne Bilder VB 650.- Aber man kann über...
  • Verkaufe BMW Hose + Jacke GS Dry Herren grau/schwarz

Verkaufe BMW Hose + Jacke GS Dry Herren grau/schwarz: Hose Gr: 56 Statt 370,00 EUR VB 250,00 EUR Die Hose Gr: 56 GS Dry bietet Komfort und Wetterschutz bei Straßen- und Enduro-Reisen...
  • Verkaufe BMW Hose + Jacke GS Dry Herren grau/schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54

BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54: Hallo Jungs.. Habe hier einen Nagelneuen noch mit Etiketten versehrte Original GS Dry Anzug Jacke+Hose in der 54 Gelb/Schwarz. Dieser ist noch...
  • Biete Sonstiges Verkaufe nagelneuen BMW Motorradanzug Rallye GS Dry Gr. 52

Verkaufe nagelneuen BMW Motorradanzug Rallye GS Dry Gr. 52: Verkaufe einen nagelneuen Anzug (schwarz/gelb) den ich nie getragen habe. Bei Interesse einfach melden.VB: 650 015774063791 Gruß Rudi
  • Erledigt Verkaufe BMW GS Dry Damenjacke

Verkaufe BMW GS Dry Damenjacke: zu verkaufen ist eine neuwertige GS Dry Damenjacke in der Größe S (36) in grau/ rot Die Jacke wurde sehr wenig getragen und ist daher wie neu...
  • Biete Sonstiges Verkaufe neuen BMW Dry Anzug

Verkaufe neuen BMW Dry Anzug: Hallo verkaufe neuwertigen BMW Dry Goritex schwarz gelb Gr. 54 Wenn jemand intr. hat sende ich auch gerne Bilder VB 650.- Aber man kann über...
  • Verkaufe BMW Hose + Jacke GS Dry Herren grau/schwarz

Verkaufe BMW Hose + Jacke GS Dry Herren grau/schwarz: Hose Gr: 56 Statt 370,00 EUR VB 250,00 EUR Die Hose Gr: 56 GS Dry bietet Komfort und Wetterschutz bei Straßen- und Enduro-Reisen...
  • Oben