Erledigt Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie

Diskutiere Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Insta360 X4 mit Rechnung vom 25.02.2025 (Saturn) mit passendem Zubehör zum Motorradfahren und für den Urlaub. Insta360 X4 Insta360 2-in-1 Selfie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hubsi412

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2025
Beiträge
3
Insta360 X4 mit Rechnung vom 25.02.2025 (Saturn) mit passendem Zubehör zum Motorradfahren und für den Urlaub.

Insta360 X4
Insta360 2-in-1 Selfie Stick mit Fernbedienung
Insta360 Linsenschutz
Insta360 Displayschutz
Insta360 Windschutz für Mikrofon
SanDisk Extreme MicroSD 512GB
SmallRig Super Clamp für z.b. Lenker (mit Gewinde)
SmallRig Double Clamp für z.B. Selfie-Stick
Atumtek Stick 130cm
Reygeak Stick 300cm

550€ inkl. Versand

IMG_7890.jpg IMG_7891.jpg IMG_7892.jpg IMG_7893.jpg

Nur versicherter Versand.
PayPal Freunde, PayPal (mit Kostenübernahme 2,49% + 0,35€) oder Vorkasse möglich.
 
Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
1.044
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Darf ich fragen warum du dich davon trennen möchtest?
 
H

hubsi412

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2025
Beiträge
3
Darf ich fragen warum du dich davon trennen möchtest?
Habe mir die Kamera hauptsächlich für den Sardinien-Urlaub gekauft. Mir ist aber die Video-Nachbearbeitung auf Dauer doch etwas zu aufwendig. Ich bleibe bei Kameras mit einer Linse 😉
 
Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
1.044
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Ja, das kann ich nachvollziehen.

Zur Zeit teste ich noch die neue DJI Osmo 360,
leider der gleiche Aufwand mit der Nachbereitung.
Auch die App von DJI ist lange nicht auf Augenhöhe mit Insta360. Hatte die X4 und bin auf X5 gewechselt…. 😉😊.

Viel Erfolg beim Verkauf 👍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie

Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe R 1200 GSA Triple Black

    Verkaufe R 1200 GSA Triple Black: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen sehr schöne GSA Triple Black in Spaichingen mit sehr viel Zubehör. Siehe hierzu folgenden Link...
  • Biete Bekleidung Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen

    Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen: Hallo.....nachdem ich nun schon das Motorrad (R 1200 GS LC) aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe folgt nun diverses Equipment. Ich verkaufe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin

    Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin: Da ich leider keine Zeit habe verkaufe ich meine verunfallte GS (Rahmen angebrochen) aber Fahrbereit, bin damit Nachhause -zur Werkstatt und...
  • Verkaufe R 1200 GS

    Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
  • Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026

    Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=456704156&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
  • Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe R 1200 GSA Triple Black

    Verkaufe R 1200 GSA Triple Black: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen sehr schöne GSA Triple Black in Spaichingen mit sehr viel Zubehör. Siehe hierzu folgenden Link...
  • Biete Bekleidung Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen

    Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen: Hallo.....nachdem ich nun schon das Motorrad (R 1200 GS LC) aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe folgt nun diverses Equipment. Ich verkaufe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin

    Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin: Da ich leider keine Zeit habe verkaufe ich meine verunfallte GS (Rahmen angebrochen) aber Fahrbereit, bin damit Nachhause -zur Werkstatt und...
  • Verkaufe R 1200 GS

    Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
  • Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026

    Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=456704156&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
  • Oben