Erledigt Verkaufe Koffer Touringkoffer R1150GS

Diskutiere Verkaufe Koffer Touringkoffer R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe für R1150GS , R1150R , R850R , R850GS , R1100GS , R1100R , Koffer , Touringkoffer , Koffersatz , 1 Paar für links und rechts. Linker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gumic

Themenstarter
Modell
R1250GS 2019
Verkaufe für R1150GS , R1150R , R850R , R850GS , R1100GS , R1100R ,
Koffer , Touringkoffer , Koffersatz , 1 Paar für links und rechts.

Linker Koffer ist mit Aussparung für die höheren Auspuffe der o. a. Modelle.
Passt aber auch an die Modelle mit dem untenliegenden Auspuff.
Der Koffer links wurde zusätzlich mit einem Hitzeschutzblech und Hitzeschutzfolie versehen.

Beide Koffer sind mit Schlössern und 1 Schlüssel, den Schlüssel hätte ich gerne nach dem Umcodieren auf Gleichschließung wieder zurück, da ich noch einen zweiten Koffersatz als Citykoffer habe, evtl. bekomme ich das Ausbauen der Schlösser aber auch noch hin und lege die ausgebauten Schlösser dazu. Dann kann der neue Besitzer selbst die Umcodierung auf Gleichschließung vornehmen.

Koffer sind in sauberem, (wurden immer mit Innentaschen benutzt), tadellosem Zustand, ohne Mängel und Beschädigungen, keine Dellen oder Beulen, kleinere Gebrauchsspuren vom AUF/Absteigen sind vorhanden,

Verkauf für 299.- Euro inkl. Versand oder Abholung in 55411 Bingen oder 65189 Wiesbaden möglich.

Tel. oder SMS an 0160-5416000
oder PN

Zuletzt bearbeitet:
W

weismainer

Hallo,
sind die Koffer noch da?

Gruß
Weismainer

G

gumic

Themenstarter
Modell
R1250GS 2019
Verkaufe Koffer Touringkoffer BMW R1150GS

weismainerHallo,
sind die Koffer noch da?

Gruß
Weismainer
Koffer sind noch da.

Bitte keine Anfragen bezüglich des Preises.
In Anbetracht des sehr guten Zustandes der Koffer und dem Hitzeschutz für Nachrüstauspuffanlagen am linken Koffer ist der Preis nicht verhandelbar.

Der NP von über 550.- Euro dürfte ja bekannt sein.

LG

gumic

W

weismainer

...naja, die Koffer gehen bei ebay zwischen 230 und 250 weg. Wären noch Innentaschen dabei, dann wäre der Preis ok.
Auch hier im Forum werden sie bis 250,- angeboten, die die teurer sind, stehen ewig drin.

Gruß
Weismainer

G

gumic

Themenstarter
Modell
R1250GS 2019
Verkaufe Koffer Touringkoffer BMW R1150GS

Hallo,

ich bezweifle,
dass Koffer in diesem Zustand, wie meine, für 250.- Euro zu haben sind.
Für diesen Preis gibts stark gebrauchte.

Allein die "Weltraum-Astronauten-Hitzeschutzfolie kostet schon 30.- Euro.
Dazu noch die beiden Hitzschutzblenden innen und aussen am Koffer.
Sinnvoll für die Nachrüstauspuffanlagen wie z. Bsp. Zach, die eine höhere Hitze abstrahlen, kosten auch mit Einbau noch mal 50.- Euro.

In dieser Kombination dürfte gegenüber dem Neupreis schon jemand Interesse haben, da der Neupreis bei dem Doppelten liegt.

Also 299.- Euro gebraucht, statt 600.- Euro neu, da wird sich doch jemand finden lassen.

Warten wir die Saison mal ab.

LG

gumic

H

HP2Sascha

Gast
Dann wäre ja alles zum Preis gesagt. Bitte keine weiteren Preisdiskussionen (s. Regeln). Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Koffer Touringkoffer R1150GS

Verkaufe Koffer Touringkoffer R1150GS - Ähnliche Themen

• ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Erledigt Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR

Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR: Wegen Fahrzeugwechsel steht dieses legendäre Trägersystem mit 2 Koffern, 4 gleichschließenden Schlössern und einem Originalschlüssel zum Verkauf...
  • Erledigt BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör

BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50 diese Maschine ist wirklich BLACK!!! Erstzulassung: 09/2016 Laufleistung: 27059 km Fahrzeughalter: 2 Preis VHB...
  • Erledigt Verkaufe BMW Koffer für F900XR

Verkaufe BMW Koffer für F900XR: Verkaufe einen Satz BMW Koffer inclusive Schließzylinder, Hakenleisten und Befestigungssatz. Die Koffer sind Kaufdatum 22.04.24 und waren somit ca...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verkaufe Touring Koffer

Verkaufe Touring Koffer: Hallo zusammen, immer noch zu haben !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich verkaufe meine BMW Touring Koffer, waren an meiner R1100GS. Bin auf einen andere...
  • Verkaufe Touring Koffer - Ähnliche Themen

• ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Erledigt Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR

Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR: Wegen Fahrzeugwechsel steht dieses legendäre Trägersystem mit 2 Koffern, 4 gleichschließenden Schlössern und einem Originalschlüssel zum Verkauf...
  • Erledigt BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör

BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50 diese Maschine ist wirklich BLACK!!! Erstzulassung: 09/2016 Laufleistung: 27059 km Fahrzeughalter: 2 Preis VHB...
  • Erledigt Verkaufe BMW Koffer für F900XR

Verkaufe BMW Koffer für F900XR: Verkaufe einen Satz BMW Koffer inclusive Schließzylinder, Hakenleisten und Befestigungssatz. Die Koffer sind Kaufdatum 22.04.24 und waren somit ca...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verkaufe Touring Koffer

Verkaufe Touring Koffer: Hallo zusammen, immer noch zu haben !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich verkaufe meine BMW Touring Koffer, waren an meiner R1100GS. Bin auf einen andere...
  • Oben