Biete R 1200 GS LC Verkaufe meine gepimpte R 1200 GS LC Bj. 2013 / 15.000 km

Diskutiere Verkaufe meine gepimpte R 1200 GS LC Bj. 2013 / 15.000 km im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen, biete hier meine 2013er GS LC an. Sportsitzbank und breiter 17" Zoll Speichen Radsatz mit 120/70 + 180/55er Reifen. VR Kotflügel...
peco-achim

peco-achim

Themenstarter
Modell
Superduke GT
Servus zusammen,

biete hier meine 2013er GS LC an.
Sportsitzbank und breiter 17" Zoll Speichen Radsatz mit 120/70 + 180/55er Reifen.
VR Kotflügel der F 800 R und Seitenteile weiß lackiert.
Dunkle Scheibe, 20fach einstellbarer LKD und viele weitere kleine Extras sind dabei.
ABS, ASC,ESA etc. Alles eingetragen, bzw. ABE on Board. Optisch wurde sie auch ein wenig aufgepimpt.
Verlängerte Garantie läuft noch bis März 2017.

Für dieses schöne Stück möchte ich noch VB € 13.900.- brutto haben.
Für manche vielleicht interessant; die Mehrwertsteuer ist ausweisbar.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe meine gepimpte R 1200 GS LC Bj. 2013 / 15.000 km

Verkaufe meine gepimpte R 1200 GS LC Bj. 2013 / 15.000 km - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP

Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen. Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee. Mir ist es...
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen

R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen: Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner erst 9 Monate alten und 4000 KM ausschließlich auf Straße gelaufenen GS trennen. Zur...
  • R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP

Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen. Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee. Mir ist es...
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen

R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen: Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner erst 9 Monate alten und 4000 KM ausschließlich auf Straße gelaufenen GS trennen. Zur...
  • Oben