Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe meine Q

Diskutiere Verkaufe meine Q im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Leute, jetzt ist es so weit: Die Q kommt weg. Sie ist nicht schwerer geworden, aber ich älter...man muß einsehen, wann es Zeit ist. 153.847...
2VRaini

2VRaini

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Leute,

jetzt ist es so weit: Die Q kommt weg. Sie ist nicht schwerer geworden, aber ich älter...man muß einsehen, wann es Zeit ist.

153.847 klasse Kilometer (waren ein paar echt starke Touren dabei, aber auch 3 x die Woche auf den Lochen war auch ok)
Doppelzünder
BKV (funktioniert tadellos)

Die Liste, was ich drangebaut habe, ist schier endlos, kleiner Auszug. Liste als Anhang dabei

Trax Koffer groß und klein
Trax Topcase
Borbro Sitzbank
HAG 37:11, die geilste Lösung für NICHT Autobahnfahrer
Revidiertes Getriebe mit 55.000 km Laufleistung
Bagster Tankschutzhaube, in der Hitze klasse

MITAS E08 mit 1.500 km


Die Q wurde gefahren, weniger geputzt. Die Felgen sind noch ganz ok, die habe ich regelmäßig geputzt.
Dafür ist auch alles, was kaputt gehen kann, getauscht. Benzinpumpe, ESD, Hallgeber, Bremsscheiben, Kupplung, KNZ, Gaszugverteiler, Lambdasonde, Kerzenstecker uvm. Ich wollte ja sicher fahren.
Jeden Herbst war Almabtrieb: Bremsbeläge, Kerzen, Öle neu, Polyriemen prüfen
Die Kiste ist neu synchronisiert. Mit dem Austauschgetriebe eine klasse Sache.
Ich habe auch mal noch die brüchigen Kabeltüllrohre durch neue Sachen ersetzt.
Für die ganz kritischen Sachen war ich bei einem ehemaligen BMW Mechaniker. ABS entlüften, Getriebe tauschen und so. Habe beim Freundlichen keine so guten Erfahrungen gemacht.

Originalteile zum Teil vorhanden, Ersatzteile (Anlasser, Drosselklappengehäuse) Blinker und und und...

Wer für 3.000 € eine Q will, die läuft, und abgeht wie die legendäre Katz vom Schmied, ist hier richtig. Der Preis ist OK. Wenn ich das ganze Gedöns einzeln verkaufe, dann gibts die Kohle.

Dazu bin ich aber nicht aufgelegt. Es gibt noch reichlich Zeugs dazu (Anlasser, Drosselklappenkörper, Zündschloss, Relais uvm. Ich bin ein GS Prepper)

Wer mir schlaue Kommentare schicken möchte, oder über den Preis diskutieren oder handeln, der ist definitiv falsch bei mir.

Mit neues Moped (Royal Enfield Interceptor 650 Farbe Glitter & Dust) ist bestellt und kommt nächste Woche, aber ich habe Gottseidank Platz und nichts pressiert.

Im Moment bin ich nur im Forum unterwegs, war ja auch so eine Art Heimat (schluchz).

Wer will, kann PN, wer will, kann auch mailen: rainer.e.staneker@gmx.de

Zu gegebener Zeit werde ich mich noch verabschieden

RainerP1040525.JPGP1040554.JPG
 

Anhänge

Thema:

Verkaufe meine Q

Verkaufe meine Q - Ähnliche Themen

  • Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Motorrad verkaüfer - Ähnliche Themen

  • Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Oben