Erledigt Verkaufe meinen voll zerlegbarem Motorradanhänger Typ FollowMe Hersteller WOLF

Diskutiere Verkaufe meinen voll zerlegbarem Motorradanhänger Typ FollowMe Hersteller WOLF im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen voll zerlegbarem Motorradanhänger Typ FollowMe Hersteller WOLF Voll zerlegbarer (in ca. 5 Minuten) Motorradanhänger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bmw.biker

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
4
Verkaufe meinen voll zerlegbarem Motorradanhänger Typ FollowMe Hersteller WOLF


  • Voll zerlegbarer (in ca. 5 Minuten) Motorradanhänger
  • einlagerbar in Keller, Werkstatt, Hobbyraum Garage usw
  • am Urlaubsziel kann er diebstahlgeschützt eingelagert werden

Durch die Vorderrad-Wippe einfaches Verladen jedes Motorrads durch nur eine Person – das Motorrad wird auf die niedrige Schiene geschoben und wird durch die Wippe gehalten, dann kann man entspannt alleine das Motorrad mit Spanngurten verzurren.
Merkmale:

  • Beleuchtungstraverse gleichzeitig Auffahrrampe
  • Einfaches Beladen durch nur ca. 30 cm Ladekante
  • Hervorragende Laufeigenschaften durch extrem niedrigen Schwerpunkt

Durch das niedrige Eigengewicht von 80kg lässt er sich spielerisch schieben. Die Kombination aus dem niedrigen Gewicht und der hohen Zuladung macht es auch Autos mit geringer Anhängelast möglich, ein sehr schweres Motorrad zu transportieren.

Entgegen der Abbildung ist der Anhänger mit einer Klemm-Wippe für das Motorrad-Vorderrad ausgestattet!

Erstzulassung Mai 2005
Der Hänger wurde wenig benutzt und ist in einen Tipp Top zustand
Alle Teile sind aus Aluminium-Riffelblech (Gewichtseinsparung) oder verzinktem Stahl gefertigt für eine hohe Wertbeständigkeit und Lebensdauer. Natürlich ohne Motorrad!!
Preis: VB: 650 Euro
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
boah, das wäre vor drei Jahren was für mich gewesen, tolles Teil. Echt schade, dass ich jetzt keinen mehr benötige. Viel Erfolg beim Verkauf
 
B

bmw.biker

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
4
Das Gespann hatte ein 100 km Zulassung! Jetzt habe ich ein anderes Auto und habe den Hänger nicht mehr benutz! Gruß GG
 
B

bmw.biker

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
4
In Nordbayer Raum Bayreuth Gruß GG
 
B

bmw.biker

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
4
Ich muss ihnen leider mitteilen dass der Hänger verkauftwurde. Mein Nachbar hat dies gelesen und wollte ihn unbedingt haben. Ich bedankemich für ihren netten Kontakt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe meinen voll zerlegbarem Motorradanhänger Typ FollowMe Hersteller WOLF

Verkaufe meinen voll zerlegbarem Motorradanhänger Typ FollowMe Hersteller WOLF - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt R1250 GS Exclusive zu verkaufen

    R1250 GS Exclusive zu verkaufen: R1250GS Exclusiv, Erstzulassung 03/2020, 1.Hd. 32500 Km Scheckheft gepflegt Unfall- und Umfallfrei Hohe Sitzbank Speichenräder Comfort Paket...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

    Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Erledigt Original Federbeine ca. 40000km gelaufen, voll funktionsfähig und dicht

    Original Federbeine ca. 40000km gelaufen, voll funktionsfähig und dicht: Hallo zusammen, nachdem ich letztes Jahr zu einem guten Preis an ein Wilbers Fahrwerk für meine R 1150 GS gekommen bin, trenne ich mich nun von...
  • Original Federbeine ca. 40000km gelaufen, voll funktionsfähig und dicht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt R1250 GS Exclusive zu verkaufen

    R1250 GS Exclusive zu verkaufen: R1250GS Exclusiv, Erstzulassung 03/2020, 1.Hd. 32500 Km Scheckheft gepflegt Unfall- und Umfallfrei Hohe Sitzbank Speichenräder Comfort Paket...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

    Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Erledigt Original Federbeine ca. 40000km gelaufen, voll funktionsfähig und dicht

    Original Federbeine ca. 40000km gelaufen, voll funktionsfähig und dicht: Hallo zusammen, nachdem ich letztes Jahr zu einem guten Preis an ein Wilbers Fahrwerk für meine R 1150 GS gekommen bin, trenne ich mich nun von...
  • Oben