Erledigt Verkaufe Motorradanhänger für 2 Motorräder WM Meyer

Diskutiere Verkaufe Motorradanhänger für 2 Motorräder WM Meyer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Motorradanhänger von der Fa. WM Meyer Mod 1025/151, Innenmaße 2500 x1510 mm zulässiges Gesamtgewicht 1000 kg Achse und V-Deichsel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reinhardMSP

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
317
Ort
MSP
Modell
R 1200 GS LC
Verkaufe meinen Motorradanhänger von der Fa. WM Meyer Mod 1025/151,
Innenmaße 2500 x1510 mm
zulässiges Gesamtgewicht 1000 kg
Achse und V-Deichsel verzinkt, Stützrad
Holzboden mit Aluriffelblech
Alu Bordwände 90 mm hoch, 3-seitig
Leuchtenleiste mit integrierter Zurrschiene mit 6 verstellbaren Zurrbügeln je 2 links, rechts und vorne
zusatzlich 8 Zurrbügel zur besseren Verzurrung
und zwei Radwippen, Größenverstellbar bis 19 Zoll
100 km Zulassung mit Stoßdämpfer und Bremse
mit Auffahrschiene und zusätzlicher Schiene, auf der man auf den Hänger mit dem Motorrad laufen kann
EZ Juli 2016, Tüv Juli 2018,2 mal benutzt, ca 3500 km gelaufen
war mit Saisonkennzeichen 03 bis 10 zugelassen
abzuholen zwischen Aschaffenburg und Würzburg
VB 1299 €
P1060004.jpgP1050753.jpgP1060005.jpgP1060006.jpg
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Passen 2 GS drauf?
Ich frage, weil auf dem Bild 2 Motorräder versetzt stehen.
 
R

reinhardMSP

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
317
Ort
MSP
Modell
R 1200 GS LC
Ja, da passen 2 GS gut drauf.
Die Ladefläche hat das Maß 2,51 m Länge und 1,51 m Breite, dadurch können zwei Motorräder in der Länge unterschiedlich nach vorne versetzt stehen ohne mit den Lenkern ins Gehege zu kommen. Die GS hat ja einen Radstand von ca.1,60 m.
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Reinhard,

bin gerade beim Red Bull Airrace in der Lausitz mit einem Freund der an Deinem Hänger interessiert ist. Unsere Frage, ist der baugleich mit meinem? Nur neuer? Habe keinen Zugriff auf meine Hängerdaten hier, nur Fotos, schau mal ob das der gleiche gleich ist. Dann könnten wir die Rückfahrt aus der Lausitz für eine Besichtigung nutzen. Danke für Deine Mühe.

Gruß Jupp
022.JPG016.JPG019.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
R

reinhardMSP

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
317
Ort
MSP
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Jupp,
ja, das scheint die Ausführung wie Deiner zu sein.
Ist mit Bremse und gefedert mit 100-er Zulassung.
Wenn Interesse, dann bitte per PN weiter.
 
R

reinhardMSP

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
317
Ort
MSP
Modell
R 1200 GS LC
Verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Motorradanhänger für 2 Motorräder WM Meyer

Verkaufe Motorradanhänger für 2 Motorräder WM Meyer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Erledigt F 650 Scarver, R 1100 RS , Motorradanhänger zu verkaufen

    F 650 Scarver, R 1100 RS , Motorradanhänger zu verkaufen: Hallo in die Runde, ein sehr guter Freund von uns ist verstorben und seine Frau möchte die zwei Motorräder und den Motorradanhänger verkaufen...
  • Erledigt Motorradanhänger WM Meyer für zwei gr. GS geeignet, gebremst, 100 km/h zu verkaufen

    Motorradanhänger WM Meyer für zwei gr. GS geeignet, gebremst, 100 km/h zu verkaufen: Zum Verkauf steht ein Motorrradanhänger de Fa. WM Meyer. WM EG-MOT 13 Geeignet zum Transport von 3 Motorrädern, bzw. zwei große BMW - Boxer GS ...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Motorradanhänger mit Plane für 2 Adventures

    Verkaufe Motorradanhänger mit Plane für 2 Adventures: Verkaufe Humbaur Anhänger mit Plane. Guter Zustand . Extrem vielseitig einzusetzen. Auch bei Regen innen trocken. Sie transportieren Ihre Güter...
  • Verkaufe Motorradanhänger ungebr. 750kg für 1/2 Motorrad/räder

    Verkaufe Motorradanhänger ungebr. 750kg für 1/2 Motorrad/räder: Plattformanhänger ungebremst mit 2 Schienen (eine ist mittig montiert). 100km/h Zulassung Reifen wurden zum letzten Tüv erneuert, wegen der 100er...
  • Verkaufe Motorradanhänger ungebr. 750kg für 1/2 Motorrad/räder - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Erledigt F 650 Scarver, R 1100 RS , Motorradanhänger zu verkaufen

    F 650 Scarver, R 1100 RS , Motorradanhänger zu verkaufen: Hallo in die Runde, ein sehr guter Freund von uns ist verstorben und seine Frau möchte die zwei Motorräder und den Motorradanhänger verkaufen...
  • Erledigt Motorradanhänger WM Meyer für zwei gr. GS geeignet, gebremst, 100 km/h zu verkaufen

    Motorradanhänger WM Meyer für zwei gr. GS geeignet, gebremst, 100 km/h zu verkaufen: Zum Verkauf steht ein Motorrradanhänger de Fa. WM Meyer. WM EG-MOT 13 Geeignet zum Transport von 3 Motorrädern, bzw. zwei große BMW - Boxer GS ...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Motorradanhänger mit Plane für 2 Adventures

    Verkaufe Motorradanhänger mit Plane für 2 Adventures: Verkaufe Humbaur Anhänger mit Plane. Guter Zustand . Extrem vielseitig einzusetzen. Auch bei Regen innen trocken. Sie transportieren Ihre Güter...
  • Verkaufe Motorradanhänger ungebr. 750kg für 1/2 Motorrad/räder

    Verkaufe Motorradanhänger ungebr. 750kg für 1/2 Motorrad/räder: Plattformanhänger ungebremst mit 2 Schienen (eine ist mittig montiert). 100km/h Zulassung Reifen wurden zum letzten Tüv erneuert, wegen der 100er...
  • Oben