Erledigt Verkaufe Navigator 5

Diskutiere Verkaufe Navigator 5 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich überlege mir eine neues Navi zuzulegen und will deswegen mein aktuelles Navi verkaufen. Navigator 5 sehr guter Zustand voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS_Bub

Themenstarter
Hallo Leute,
ich überlege mir eine neues Navi zuzulegen und will deswegen mein aktuelles Navi verkaufen.

• Navigator 5
  • sehr guter Zustand
  • voll Funktionsfähig inkl. alles Updates
  • 5 Jahre alt

Preis VB: 315 €

Hat jemand Interesse ?

Viele Grüße + bleibt gesund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Navigator 5

Verkaufe Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI / 6 in tadellosem Zustand

Verkaufe BMW Navigator VI / 6 in tadellosem Zustand: Hallo! Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI / 6 den ich neu gekauft habe, also aus erter Hand. Der Navigator ist in einem tadellosen Zustand...
  • Erledigt Navigator VI zu verkaufen der Preis ist 575,- VB

Navigator VI zu verkaufen der Preis ist 575,- VB: Gebrauchter, BMW Navigator 6 inkl. Europa und Detail-Städtekarten volle Abdeckung und Livetime Update in neuwertigem Zustand. Das Gerät war beim...
  • Erledigt Navigator V

Navigator V: Verkaufe gebrauchten Navigator V. Inkl. Zubehör wie Tasche, Kabel und Benutzerhandbuch sowie Originalverpackung. LifeTime Kartenupdate Sehr guter...
  • Erledigt Verkauf Navigator VI

Verkauf Navigator VI: Hallo Zusammen, verkaufe meinen Navigator VI den ich nach einer Reklamation des Alten seit Februar auf Kulanz neu bekommen habe. Abholung in...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator 6

Verkaufe BMW Navigator 6: Ich verkaufe einen BMW Navigator 6. Mit komplettem Zubehör wie abgebildet und Originalrechnung. 450€ inkl. Versand in Deutschland.
  • Verkaufe BMW Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI / 6 in tadellosem Zustand

Verkaufe BMW Navigator VI / 6 in tadellosem Zustand: Hallo! Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI / 6 den ich neu gekauft habe, also aus erter Hand. Der Navigator ist in einem tadellosen Zustand...
  • Erledigt Navigator VI zu verkaufen der Preis ist 575,- VB

Navigator VI zu verkaufen der Preis ist 575,- VB: Gebrauchter, BMW Navigator 6 inkl. Europa und Detail-Städtekarten volle Abdeckung und Livetime Update in neuwertigem Zustand. Das Gerät war beim...
  • Erledigt Navigator V

Navigator V: Verkaufe gebrauchten Navigator V. Inkl. Zubehör wie Tasche, Kabel und Benutzerhandbuch sowie Originalverpackung. LifeTime Kartenupdate Sehr guter...
  • Erledigt Verkauf Navigator VI

Verkauf Navigator VI: Hallo Zusammen, verkaufe meinen Navigator VI den ich nach einer Reklamation des Alten seit Februar auf Kulanz neu bekommen habe. Abholung in...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator 6

Verkaufe BMW Navigator 6: Ich verkaufe einen BMW Navigator 6. Mit komplettem Zubehör wie abgebildet und Originalrechnung. 450€ inkl. Versand in Deutschland.
  • Oben