Erledigt Verkaufe neue, aktuelle Atlantis Jacke in der Grösse 64
Diskutiere Verkaufe neue, aktuelle Atlantis Jacke in der Grösse 64 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe eine nagelneue Atlantis Jacke in der Größe 64. Die Jacke ist aus der aktuellen Kollektion. Leider ist mir die Jacke um eine Nummer...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
66biker66

Themenstarter
Hallo, ich habe eine nagelneue Atlantis Jacke in der Größe 64. Die Jacke ist aus der aktuellen Kollektion. Leider ist mir die Jacke um eine Nummer zu gross und ich verkaufe sie wieder. Die Jacke hat noch keine Straße gesehen und wurde nur Zuhause zur Anprobe angezogen.
Vielleicht hat jemand Interesse und sucht noch eine neue Atlantis Jacke.
Preisvorstellung VB 500 €
-
744,9 KB
Aufrufe: 221
-
726,1 KB
Aufrufe: 224
-
879,6 KB
Aufrufe: 211
-
1,1 MB
Aufrufe: 224
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verkaufe neue, aktuelle Atlantis Jacke in der Grösse 64
Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an.
Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
Neuer Lacksatz Caballero 500 Deluxe zu verkaufen: Hallo zusammen,
da meine Annonce im "Marktplatz" zwischen den ganzen BMW-Angeboten total untergeht, möchte ich hier nochmal anbieten.
Biete einen...
BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50
diese Maschine ist wirklich BLACK!!!
Erstzulassung: 09/2016
Laufleistung: 27059 km
Fahrzeughalter: 2
Preis VHB...
Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle.
Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
Verkaufe einen neuen Satz Michelin Anakee Road für R1300GS, R1250GS, R1200GS: Verkaufe einen neuen Satz Michelin Anakee Road für R1300GS aus aktueller Produktion zur Selbsabholung PLZ 86513 für 270€
Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an.
Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
Neuer Lacksatz Caballero 500 Deluxe zu verkaufen: Hallo zusammen,
da meine Annonce im "Marktplatz" zwischen den ganzen BMW-Angeboten total untergeht, möchte ich hier nochmal anbieten.
Biete einen...
BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50
diese Maschine ist wirklich BLACK!!!
Erstzulassung: 09/2016
Laufleistung: 27059 km
Fahrzeughalter: 2
Preis VHB...
Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle.
Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
Verkaufe einen neuen Satz Michelin Anakee Road für R1300GS, R1250GS, R1200GS: Verkaufe einen neuen Satz Michelin Anakee Road für R1300GS aus aktueller Produktion zur Selbsabholung PLZ 86513 für 270€