Erledigt Verkaufe Originalen BMW Tankrucksack inkl. Vergrösserung und Regenschutz
Diskutiere Verkaufe Originalen BMW Tankrucksack inkl. Vergrösserung und Regenschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Originalen BMW Tankrucksack inkl. Vergrösserung und Regenschutz. Alles in gutem Zustand.
Alle Halterungen. Alle Reissverschlüsse perfekt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom1966

Themenstarter
Verkaufe Originalen BMW Tankrucksack inkl. Vergrösserung und Regenschutz. Alles in gutem Zustand.
Alle Halterungen. Alle Reissverschlüsse perfekt.
Ich würde gerne EUR 65 zzgl. Versandkosten haben.

KuhElsa

Hallo Tom1966,
ich habe Interesse an diesem Teil.
Bitte mal mit mir unter
gskuhelsa@web.de in Verbindung setzen.
DANKE !!!
tremola

Halloele,
nachdem die Antwort vom 11.12. scheint Ihr Euch nicht geeinigt zu haben. Wenn er komplett ist inkl. der Halterung die ans Motorrad kommt und für die R1150er Serie ist nehme ich ihn.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verkaufe Originalen BMW Tankrucksack inkl. Vergrösserung und Regenschutz
Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen.
VB: 65€
ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen,
ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen.
VB: 65€
ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen,
ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...