Biete Sonstiges Verkaufe QNAP QXG-10G1T - Single-Port, 5-Speed 10 GbE (NBASE-T - RJ45) Netzwerkerweiterungskarte
Diskutiere Verkaufe QNAP QXG-10G1T - Single-Port, 5-Speed 10 GbE (NBASE-T - RJ45) Netzwerkerweiterungskarte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Karte wird Ende nächster Woche (40. KW) frei und steht dann zum Verkauf.
Kaufdatum war der 06.12.2021 also noch mit Gewährleistung und...
Die Karte wird Ende nächster Woche (40. KW) frei und steht dann zum Verkauf.
Kaufdatum war der 06.12.2021 also noch mit Gewährleistung und Rechnung lege ich bei.
Geliefert wird in OVP und mit allen Montageteilen so wie ab Werk.
Preis 115,00 Euro inkl.Versand
Thema:
Verkaufe QNAP QXG-10G1T - Single-Port, 5-Speed 10 GbE (NBASE-T - RJ45) Netzwerkerweiterungskarte
Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black: Ich verkaufe hier mein Mosko Moto Reckless 80 V4 System mit viel Zubehör in Black. Ich habe das System zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin aber...
Verkaufe Touratech Reisefussrasten 1200 1250 1300 GS neuwwertig: Hallo zusammen,
verkaufe neuwertige Touratech Reisefußrasten niedrieg. Die Fußrasten waren weniger als 100KM bei
sonnigem Wetter montiert und...
GS World Enduro Polo Shirt zu verkaufen: Hallo Zusammen,
verkaufe hier ein ungetragenes Polo Shirt, GS World Enduro in Größe L.
Siehe Bilder.
Ein Geschenk meiner Frau.
Für 25,00€ zzgl...
Verkaufe Gespann BMW K75: Verkaufe BMW K75 Gespann.
Gepflegtes durchdachtes Gespann.
Die K75, war eine Rote RT von Bj. 91.
Wurde 2021 zum Gespann umgebaut, Motorrad ist...
Verkaufe QNAP Dual M.2 PCIe SSD Erweiterungskarte QM2-2P-384: Die Karte wird Ende nächster Woche (40. KW) frei und steht dann zum Verkauf.
Kaufdatum war der 19.12.2021 also noch mit Gewährleistung und...
Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black: Ich verkaufe hier mein Mosko Moto Reckless 80 V4 System mit viel Zubehör in Black. Ich habe das System zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin aber...
Verkaufe Touratech Reisefussrasten 1200 1250 1300 GS neuwwertig: Hallo zusammen,
verkaufe neuwertige Touratech Reisefußrasten niedrieg. Die Fußrasten waren weniger als 100KM bei
sonnigem Wetter montiert und...
GS World Enduro Polo Shirt zu verkaufen: Hallo Zusammen,
verkaufe hier ein ungetragenes Polo Shirt, GS World Enduro in Größe L.
Siehe Bilder.
Ein Geschenk meiner Frau.
Für 25,00€ zzgl...
Verkaufe Gespann BMW K75: Verkaufe BMW K75 Gespann.
Gepflegtes durchdachtes Gespann.
Die K75, war eine Rote RT von Bj. 91.
Wurde 2021 zum Gespann umgebaut, Motorrad ist...
Verkaufe QNAP Dual M.2 PCIe SSD Erweiterungskarte QM2-2P-384: Die Karte wird Ende nächster Woche (40. KW) frei und steht dann zum Verkauf.
Kaufdatum war der 19.12.2021 also noch mit Gewährleistung und...