Möchte meine R100GS PD Classic verkaufen / welcher Preis

Diskutiere Möchte meine R100GS PD Classic verkaufen / welcher Preis im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, leider trenne ich mich von meiner 2 Ventiller. Ich fahre sie einfach zu wenig. Die Kleine ist von 96 und hat 54000 Original...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.242
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
leider trenne ich mich von meiner 2 Ventiller.
Ich fahre sie einfach zu wenig.
Die Kleine ist von 96 und hat 54000 Original Kilometer gelaufen.
3 Hand
Doppelscheibenbremse vorn
Komplett neu aufgebaut.
Langer fünfter Gang von Touratech, dabei auch neu gelagert worden, keine 6000 km her.
Was kann man für sie gute alte Lady wohl nehmen!?
Viele Grüße,
Wolle
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Bei den Angaben so ziemlich alles zwischen 5.000 - 10.000,- €.
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.242
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo,
ja das ist nicht wirklich einfach.
Stelle mal ein Bild rein.
Vielen Dank und viele Grüße,
Wolle
 

Anhänge

Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Na ja, ein Beleuchtungsspezialist ist nicht an dir verloren gegangen 😜 was man sieht, sieht schön aus
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
2.999
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Hallo Zusammen,
leider trenne ich mich von meiner 2 Ventiller.
Ich fahre sie einfach zu wenig.
Die Kleine ist von 96 und hat 54000 Original Kilometer gelaufen.
3 Hand
Doppelscheibenbremse vorn
Komplett neu aufgebaut.
Langer fünfter Gang von Touratech, dabei auch neu gelagert worden, keine 6000 km her.
Was kann man für sie gute alte Lady wohl nehmen!?
Viele Grüße,
Wolle
Ebay-Auktion, 5999,- Startgebot ... der Marktpreis wird sich bilden.
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.242
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für sie Antworten.
Es hat sich schon jemand gemeldet.
Vielleicht kommt das brave Mädchen in gute Hande.

Einige hatten geschrieben warum ich sie 2 Ventiler verkaufe.
Nicht weil ich das Geld brauche, sondern weil ich einfach keine Zeit habe das Motorrad zu fahren.
Meine Frau möchte weder trotz Führerschein fürs Motorrad nicht mehr fahren und auch nicht mehr hinten drauf fahren.
Und da ich interessante Arbeitszeiten habe, möchte ich die wenige Zeit sie ich habe mit meiner Familie verbringen.

Viele Grüße,
Wolle
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.242
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
ja es ist ein schönes Motorrad.
Habe lange überlegt ob ich mich davon trennen kann, nun ist es Zeit.

Viele Grüße,
Wolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.242
Modell
BMW G650X Challenge
Danke Benno
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.242
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
die gute alte Lady wird heute abgeholt, hoffe das der neue Besitzer ganz viel Spaß damit hat.
Viele Grüße,
Wolle
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.504
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Hallo Zusammen,
die gute alte Lady wird heute abgeholt, hoffe das der neue Besitzer ganz viel Spaß damit hat.
Viele Grüße,
Wolle
Schön.
Ich weiß übers alter redet man bei Qühen nicht 😄
Ist der Vk ein Geheimnis?
Nur so zu Orientierung
Oder soll ich schreiben
Ich frage für ein Freund 😁
 
Thema:

Möchte meine R100GS PD Classic verkaufen / welcher Preis

Möchte meine R100GS PD Classic verkaufen / welcher Preis - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Oben