Erledigt Verkaufe R1200GS Lc Rallye aus 2018

Diskutiere Verkaufe R1200GS Lc Rallye aus 2018 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht meine scheckheft-gepflegte GS, Sondermodell Rallye, in sehr gutem Pflegezustand. Sie ist Um-/und Unfallfrei und stand immer in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bandit0070_2

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
23
Ort
Remscheid NRW
Modell
R1200GS TÜ
Zum Verkauf steht meine scheckheft-gepflegte GS, Sondermodell Rallye, in sehr gutem Pflegezustand.
Sie ist Um-/und Unfallfrei und stand immer in der Garage, kein Salz und kein Gelände.


Erstzulassung 06/2018,
HU 06/2022.
Auf dem TFT Tacho sind jetzt 23090 km.

Optisch und technisch besteht kein Zweifel und ist in einem sehr guten Zustand.
Sie verfügt über alle GS Pakete.

Ich gebe sie ab wegen GS Modellwechsel.

Zur umfangreichen Ausstattung zählt:
  • Windschild klar nicht wie auf Bildern getönt.
  • Windschild-Verstärkung von Wunderlich für den Fall einer größeren Scheibe "Touren-scheibe".
Ist bei normaler Scheibe aber nicht störend.
  • Anti Blockier System Pro (Kurven ABS)
  • Dynamische Traktions Controll (DTC)
  • Reifen Druck Anzeige (RDC)
  • Schaltassistent PRO
  • KOMFORT PAKET
  • TOUREN PAKET
  • DYNAMIK PAKET
  • Keyless Ride
  • TFT Display
  • Auspuffanlage verchromt (Org. BMW)
  • Fahrwerkseinstellung elektr. (Dynamik ESA)
  • Vorbereitung für BMW Navigationsgerät
  • Sozius Paket
  • Fahrmodi Pro (Rayn; Road; Dynamik; Dynamik Pro; Enduro Pro)
  • Schalt-Assistent Pro
  • Heizbare Griffe
  • Speichenräder auf schwarzen Felgen
  • Bordcomputer
  • LED Tagfahrlicht
  • LED Scheinwerfer
  • LED Blinker
  • LED Rücklicht
  • LED Zusatzscheinwerfer von BMW
  • Gepäck-brücke
  • Tempomat
  • Kofferhalter für BMW Vario-Koffersystem (re/li)
  • Bordsteckdose
  • Hauptständer / Seitenständer
  • Sturzbügel von Wunderlich in Rahmenfarbe

Preisvorstellung liegt bei € 16.850 Verhandlungsbasis!

Zusätzlich im Preis mit inbegriffen eine von BMW org. Rallye Sitzbank die sich in wenigen Minuten umbauen lässt auf normale Sitze (Fahrer u. Beifahrer) in sehr gutem Zustand.
Und, inkl. mit abzugeben BMW Navigator 5 passend zur BMW Navi-Vorbereitung.

Bzgl. Rückfragen oder Terminvereinbarung zur Besichtigung unter 0171/2018125 od. 02191/26620
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe R1200GS Lc Rallye aus 2018

Verkaufe R1200GS Lc Rallye aus 2018 - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015

    R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel. Ausstattungsmerkmale: 0751 Alpinweiß uni 0191 Dynamic ESA 0192...
  • Erledigt Verkaufe BMW R1200GS Rallye

    Verkaufe BMW R1200GS Rallye: Hallo Zusammen, ich biete hier meine R1200GS Rallye zum Kauf an. Sie ist 1. Hd und Scheckheft gepflegt. Bj. 07/2017. 10.300km gelaufen und die...
  • Erledigt Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen

    Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen: Verkaufe eine kleine , klare Rallye- Scheibe. Der Rest der an der Scheibe Ursprünglich verbaut war, wurde mir leider gestohlen. Preis 75 Euro...
  • Erledigt Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen

    Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen: Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen, ca. ein halbes Jahr in Gebrauch (5.000km) Sehr anständiger Zustand. Festpreis: 80,-...
  • Hilfestellung beim Verkauf meiner R1200GS Rallye ---> Optimierung

    Hilfestellung beim Verkauf meiner R1200GS Rallye ---> Optimierung: Moin Moin Jungs und Deerns! Die Würfel sind ja eigentlich schon längst gefallen, nur habe ich mich noch nicht so recht durchringen können, den...
  • Hilfestellung beim Verkauf meiner R1200GS Rallye ---> Optimierung - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015

    R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel. Ausstattungsmerkmale: 0751 Alpinweiß uni 0191 Dynamic ESA 0192...
  • Erledigt Verkaufe BMW R1200GS Rallye

    Verkaufe BMW R1200GS Rallye: Hallo Zusammen, ich biete hier meine R1200GS Rallye zum Kauf an. Sie ist 1. Hd und Scheckheft gepflegt. Bj. 07/2017. 10.300km gelaufen und die...
  • Erledigt Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen

    Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen: Verkaufe eine kleine , klare Rallye- Scheibe. Der Rest der an der Scheibe Ursprünglich verbaut war, wurde mir leider gestohlen. Preis 75 Euro...
  • Erledigt Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen

    Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen: Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen, ca. ein halbes Jahr in Gebrauch (5.000km) Sehr anständiger Zustand. Festpreis: 80,-...
  • Hilfestellung beim Verkauf meiner R1200GS Rallye ---> Optimierung

    Hilfestellung beim Verkauf meiner R1200GS Rallye ---> Optimierung: Moin Moin Jungs und Deerns! Die Würfel sind ja eigentlich schon längst gefallen, nur habe ich mich noch nicht so recht durchringen können, den...
  • Oben