Biete Sonstiges Verkaufe R1200S u. suche Megamoto

Diskutiere Verkaufe R1200S u. suche Megamoto im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, nach langem Entscheidungsweg beabsichtige ich meine R 1200 S zu verkaufen. Hintergrund ist beabsichtigter Neukauf einer Megamoto...
B

biker1963

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2011
Beiträge
1
Hallo Leute,

nach langem Entscheidungsweg beabsichtige ich meine R 1200 S zu verkaufen. Hintergrund ist beabsichtigter Neukauf einer Megamoto und meine Familie bei 4 Motorräder in den Streik gehen würde.
So, nun zur 1200 S:
Erstzulassung 01.03.2007, Vorführer, dann in meinen Besitz geholt mit 2900 km, heute am Tag 18652 km auf der Uhr, wird aber noch gefahren.
War im Ursprung schwarz mit silbernen Rädern und Köpfen, hat ABS, Heizgriffe, Öhlins usw, also mit allem was es gab. Sie ist Unfall und Umfallfrei. Scheckheft gepflegt.
Habe sie im Laufe der Zeit umgebaut bzw auch optisch nach meiner Ansicht aufgewertet:
1. als erstes Räder und Köpfe schwarz pulvern lassen.
2. als zweites eine Heckabdeckung gekauft und diese sowie das Tankmittelteil und die Abschlüße an der Sitzbank in Carbonoptik folieren und klarlackieren lassen (vom Profi)
3. Tankseitenteile vom Lackierer in weiß/schwarz lackieren lassen.
4. als nächstes eine hohe Scheibe von Puig in klar gekauft und montiert.
5. dann den Sound verbessert mit einer HPE Anlage.
6. neue Fußrastenanlage von RIZOMA verbaut mit zig Einstellmöglichkeiten.
7. Kellermann original Nummernschildhalter und Blinker verbaut.

Sieht wirklich takko aus und ist top gepflegt. Alle Originalteile natürlich vorhanden und in tadellosem Zustand.So nun zu dem vielleicht interessanten, dem Preis.

Das Motorrad soll ohne folgende Anbauteile HPE, Puig Scheibe, Rizomaanlage und Kellermannheck 7950,00 € Festpreis kosten. Mit allen Anbauteilen 8950,00 € Festpreis. Darunter werde ich sie nicht verkaufen. Biete sie bei mobile etwas teurer an, hoffe aber hier jemand zu finden, der wirklich Spaß an diesem BIKE hat. Wert ist sie dies allemal. Nehme auch gerne eine Megamoto in Zahlung und zahle dedn Wertausgleich. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...numberOfPreviousOwners=2&lang=de&pageNumber=1



Gruß Biker1963
 
Zuletzt bearbeitet:
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

einen Link zu mobile - von wegen Bilder;)

Matti
 
Thema:

Verkaufe R1200S u. suche Megamoto

Verkaufe R1200S u. suche Megamoto - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt R1250 GS Exclusive zu verkaufen

    R1250 GS Exclusive zu verkaufen: R1250GS Exclusiv, Erstzulassung 03/2020, 1.Hd. 32500 Km Scheckheft gepflegt Unfall- und Umfallfrei Hohe Sitzbank Speichenräder Comfort Paket...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.

    R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.: Verkaufe meine sehr schöne, gebrauchte R1250 GS Exklusiv. EZ 01/2020 1.Hd. Laufleistung rd. 5.300km Unfall- und umfallfrei Garagen und...
  • Erledigt BMW R1200S....zu verkaufen

    BMW R1200S....zu verkaufen: Biete eine BMW R1200S an....Motorrad war früher Gelb und wurde umlackiert in Schwarz....um-/-unfallfrei...bin der 2. Besitzer....1. Besitzer...
  • BMW R1200S....zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt R1250 GS Exclusive zu verkaufen

    R1250 GS Exclusive zu verkaufen: R1250GS Exclusiv, Erstzulassung 03/2020, 1.Hd. 32500 Km Scheckheft gepflegt Unfall- und Umfallfrei Hohe Sitzbank Speichenräder Comfort Paket...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.

    R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.: Verkaufe meine sehr schöne, gebrauchte R1250 GS Exklusiv. EZ 01/2020 1.Hd. Laufleistung rd. 5.300km Unfall- und umfallfrei Garagen und...
  • Erledigt BMW R1200S....zu verkaufen

    BMW R1200S....zu verkaufen: Biete eine BMW R1200S an....Motorrad war früher Gelb und wurde umlackiert in Schwarz....um-/-unfallfrei...bin der 2. Besitzer....1. Besitzer...
  • Oben