Erledigt Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech

Diskutiere Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen. Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen.
Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist die von Wunderlich und die andere von Touratech Zustand wie auf den Bildern keine Risse oder ähnliches wäre in der Nähe von Schwäbisch Hall wenn jemand Probesitzen möchte

Anhänge

MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Hallo nein das ist die normale Sitz Höhe.
Lg

1

1100liebhaber

Ist der TT Sattel aus Gel oder Schaum?

FinallyGS

FinallyGS

Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Und die Touratech -"die tiefe oder die normale Höhe? Sollte auf der Rechnung stehen, zumindest die Teilenummer.

MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Die von touratech ist normale sitzhöhe.

FinallyGS

FinallyGS

Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Ok, danke - schade, die habe ich selber, der Schrittbogen ist mir aber mit Sozia und Gepäck einfach zu groß.

MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Was mir auf meiner letzten Tour geholfen hat , war das Spielen mit der Verstellung z,b vorne Hoch hinten tief . Das habe ich bei jedem zweiten tanken geändert und nach 4000 km kein Po Po weh.
:rocker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech

Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV

Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem guter Zustand 200.- Festpreis am liebsten Abholung aufgrund der Größe in...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die K50 zu verkaufen

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die K50 zu verkaufen: Servus Beinand, ich verkaufe meine immer noch schöne Wunderlich Sitzbank, normale Höhe (Fahrersitz im sehr guten Zustand und Soziussitz ist...
  • Biete Sonstiges Verkaufe neuwertige Rallye-Sitzbank für K50/51

Verkaufe neuwertige Rallye-Sitzbank für K50/51: Verkaufe eine fast neue Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte. Die Bank wurde nur einmal zum Testen genutzt. Habe mich dann für die kompfortablere...
  • Erledigt Verkaufe Baehr-Sitzbank für R1200GS

Verkaufe Baehr-Sitzbank für R1200GS: Hi, verkaufe meine Baehr-Sitzbank. Sie war bisher auf meiner R1200GS TÜ. Sie gebraucht, aber weder kaputt, durchlöchert, noch hat sie...
  • Erledigt verkaufe tiefe Sitzbank für die K25

verkaufe tiefe Sitzbank für die K25: Hallo Leute, ich habe eine gute gebrauchte tiefe Seriensitzbank für die R1200GS (K25) zu verkaufen. War mir doch etwas zu tief. Preis: 120,- €...
  • verkaufe tiefe Sitzbank für die K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV

Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem guter Zustand 200.- Festpreis am liebsten Abholung aufgrund der Größe in...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die K50 zu verkaufen

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die K50 zu verkaufen: Servus Beinand, ich verkaufe meine immer noch schöne Wunderlich Sitzbank, normale Höhe (Fahrersitz im sehr guten Zustand und Soziussitz ist...
  • Biete Sonstiges Verkaufe neuwertige Rallye-Sitzbank für K50/51

Verkaufe neuwertige Rallye-Sitzbank für K50/51: Verkaufe eine fast neue Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte. Die Bank wurde nur einmal zum Testen genutzt. Habe mich dann für die kompfortablere...
  • Erledigt Verkaufe Baehr-Sitzbank für R1200GS

Verkaufe Baehr-Sitzbank für R1200GS: Hi, verkaufe meine Baehr-Sitzbank. Sie war bisher auf meiner R1200GS TÜ. Sie gebraucht, aber weder kaputt, durchlöchert, noch hat sie...
  • Erledigt verkaufe tiefe Sitzbank für die K25

verkaufe tiefe Sitzbank für die K25: Hallo Leute, ich habe eine gute gebrauchte tiefe Seriensitzbank für die R1200GS (K25) zu verkaufen. War mir doch etwas zu tief. Preis: 120,- €...
  • Oben