Verkaufe SSO (Chin Meyer erklärt "Finanzspekulation")

Diskutiere Verkaufe SSO (Chin Meyer erklärt "Finanzspekulation") im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gut gesicherte SSO günstig anzubieten!
G

Gast 5187

Gast
Und will jetzt einer meine SSO? :D

Tausche auch gegen GS oder S Teile.

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Ha das ist die beste Erklärung für die Bankenmisere die ich seit langem gehört habe....:D

Genau so läufts und zum Schluß kommt der Rettungsschirm.

LG
Tom

Lüdenscheider

Lüdenscheider

Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Echt gut

Also : wenn ich jetzt meine geschrottete GS in einen Fond einbinde, wie ist das dann mit dem Rettungsschirm ?
Krieg ich dann von der Bank 2 Triple Black ?

Habe dann eine günstig abzugeben !!!

Tja und nur so gehts
schöne Grüße
Friedhelm

Thema:

Verkaufe SSO (Chin Meyer erklärt "Finanzspekulation")

Verkaufe SSO (Chin Meyer erklärt "Finanzspekulation") - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP

Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen. Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee. Mir ist es...
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen

R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen: Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner erst 9 Monate alten und 4000 KM ausschließlich auf Straße gelaufenen GS trennen. Zur...
  • R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP

Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen. Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee. Mir ist es...
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen

R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen: Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner erst 9 Monate alten und 4000 KM ausschließlich auf Straße gelaufenen GS trennen. Zur...
  • Oben