Biete Sonstiges verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase

Diskutiere verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen...
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen.
Das System wurde einmal für eine Urlaubsfahrt benutzt.
Das ganze in der Farbe schwarz.
Aufgrund des Umfangs nur Selbstabholung.
1000032346.jpg
1000032345.jpg
1000032344.jpg
1000032343.jpg
1000032342.jpg
1000032341.jpg

Preis 1200€

Kraichgauer

peco

peco

Modell
R1200GS LC Rallye Bj.18 / R80GS Basic Bj.96
Wäre gut zu wissen für welches Moped und die grössen der Koffer und TC

kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Modell 1250Adv.
Koffer 45 und 37 Liter.
Topcase?
Der Vorbesitzer hat für das Komplette Paket 2235€ bezahlt.

Kraichgauer

kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Nächste Woche bin ich im Urlaub sollte es jemand eilig haben.

Kraichgauer

Drexstueck

Drexstueck

Modell
R1200GS LC (K50)
An den Aufsatztaschen allein habe ich Interesse. Falls diese einzeln zum Angebot kommen freue ich mich auf eine Preisvorstellung.

kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Mal hoch.

Kraichgauer

FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Modell 1250Adv.
Koffer 45 und 37 Liter.
Topcase?
Der Vorbesitzer hat für das Komplette Paket 2235€ bezahlt.

Kraichgauer
Da hat er sich übern Tisch ziehen lassen. Neupreis 1.830,- € das komplette Set.
Nichts desto trotz ist Dein aufgerufener Preis absolut top! Ist ja kein Vergang an den Koffern!

Das Trax System hatte ich auch schon an verschiedenen Motorrädern, sehr zu empfehlen.

Finde es besser als die org. Koffer, weil man Alukoffer hat und trotzdem auch ohne Gerüst fahren kann wenn die Koffer ab sind.

Passt übrigens auch auf die R 1200 GS LC, da gibt es keinen Unterschied.

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
@kraichgauq
Falls du mal in Betracht ziehen solltest, die Seitenkoffer incl. deren Träger extra zu verkaufen UND zu versenden, gib mir bitte Bescheid.

Thema:

verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase

verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertigen SW-Motech Pro Seatring zu verkaufen

Neuwertigen SW-Motech Pro Seatring zu verkaufen: Verkaufe einen neuwrtigen SW-Motech Seat Ring zur Befestigung auf der Sitzbank oder ähnlichem. Ist nicht Fahrzeug gebunden. Festpreis inkl...
  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Erledigt Verkauft! - Zwei Drypack 80 von sw-motech zu verkaufen - 90 € im Set

Verkauft! - Zwei Drypack 80 von sw-motech zu verkaufen - 90 € im Set: Verkaufe zwei Drypack80 von sw-motech. Wollte sie an meine Schutzbügel bauen, aber ich werde nicht recht glücklich damit. Leider hatte ich sie...
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack

Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack: 2,5 Monate alt, wenig genutzt. Inklusive Regenhülle (noch unbenutzt). Passt sehr gut bei der R1250GS und R1200GS (Lenkeinschlag nicht...
  • Erledigt SW-Motech TRAX ADV Koffersystem 45 L Links 37 L Rechts zu verkaufen

SW-Motech TRAX ADV Koffersystem 45 L Links 37 L Rechts zu verkaufen: Hallo, nachdem meine schöne 1200GS LC TB in Frankreich von einem VW Bus zu Matsch gemacht wurde habe ich hier mein Koffersystem zu verkaufen. Es...
  • SW-Motech TRAX ADV Koffersystem 45 L Links 37 L Rechts zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertigen SW-Motech Pro Seatring zu verkaufen

Neuwertigen SW-Motech Pro Seatring zu verkaufen: Verkaufe einen neuwrtigen SW-Motech Seat Ring zur Befestigung auf der Sitzbank oder ähnlichem. Ist nicht Fahrzeug gebunden. Festpreis inkl...
  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Erledigt Verkauft! - Zwei Drypack 80 von sw-motech zu verkaufen - 90 € im Set

Verkauft! - Zwei Drypack 80 von sw-motech zu verkaufen - 90 € im Set: Verkaufe zwei Drypack80 von sw-motech. Wollte sie an meine Schutzbügel bauen, aber ich werde nicht recht glücklich damit. Leider hatte ich sie...
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack

Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack: 2,5 Monate alt, wenig genutzt. Inklusive Regenhülle (noch unbenutzt). Passt sehr gut bei der R1250GS und R1200GS (Lenkeinschlag nicht...
  • Erledigt SW-Motech TRAX ADV Koffersystem 45 L Links 37 L Rechts zu verkaufen

SW-Motech TRAX ADV Koffersystem 45 L Links 37 L Rechts zu verkaufen: Hallo, nachdem meine schöne 1200GS LC TB in Frankreich von einem VW Bus zu Matsch gemacht wurde habe ich hier mein Koffersystem zu verkaufen. Es...
  • Oben