Biete Sonstiges Verkaufe Vario-Kofferhalter, von Frau gepflegt

Diskutiere Verkaufe Vario-Kofferhalter, von Frau gepflegt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich trenne mich unter größtem Bedauern von meinen heißgeliebten Vario-Kofferträgern. Diese wurden gleich nach der Übergabe des Neufahrzeugs...
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich trenne mich unter größtem Bedauern von meinen heißgeliebten Vario-Kofferträgern.

Diese wurden gleich nach der Übergabe des Neufahrzeugs demontiert, damit auch ja nichts rankommt.

Ich habe sie nur von meiner Frau pflegen lassen, denn die beste Pflege mit den exklusivsten Pflegeprodukten ist für diese hochwertigen Kofferhalter gerade gut genug.

Da die Halter in einmaliger Qualität besser als ladenneu dastehen, hätte ich gerne 100 Euro dafür. :)

RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Modell
Honda Innova ANF 125
Der Preis ist verhandelbar.

Macht mir ein Angebot.....;)

Thema:

Verkaufe Vario-Kofferhalter, von Frau gepflegt

Verkaufe Vario-Kofferhalter, von Frau gepflegt - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Verkaufe 2 Vario-Koffer mit Schlösser und Kofferhalter für die luftgekühle 1200GS

Verkaufe 2 Vario-Koffer mit Schlösser und Kofferhalter für die luftgekühle 1200GS: Verkaufe linken und rechten Vario-Koffer mit Schlösser und Kofferhalter für die luftgekühle 1200GS (Auspuff links). Die Schlösser müssen ausgebaut...
  • Erledigt Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen: Hätte einen Satz Vario-Koffer jeweils mit Schloss zu verkaufen, da ich auf eine andere Maschine wechsle. Sie stammen von meiner F650 GS Twin, EZ...
  • Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Verkaufe 2 Vario-Koffer mit Schlösser und Kofferhalter für die luftgekühle 1200GS

Verkaufe 2 Vario-Koffer mit Schlösser und Kofferhalter für die luftgekühle 1200GS: Verkaufe linken und rechten Vario-Koffer mit Schlösser und Kofferhalter für die luftgekühle 1200GS (Auspuff links). Die Schlösser müssen ausgebaut...
  • Erledigt Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen: Hätte einen Satz Vario-Koffer jeweils mit Schloss zu verkaufen, da ich auf eine andere Maschine wechsle. Sie stammen von meiner F650 GS Twin, EZ...
  • Oben