Biete R 1150 GS (+ Adventure) verkaufe Windschild

Diskutiere verkaufe Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe wegen wechsel auf MRA Vario, mein Orginal ADV Windschild, bei interresse, sende ich gerne Fotos Preis 90,- Euro inkl...
H

Httpbox

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
18
Ort
Altmühltal
Modell
R 1150 GS Aventure Bj 2004
Hallo zusammen, verkaufe wegen wechsel auf MRA Vario, mein Orginal ADV Windschild, bei interresse, sende ich gerne Fotos

Preis 90,- Euro inkl Porto

Gruß aus dem Altmühltal
 
M

mb90197

Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
4
Ich suche noch die Windschild p/n 46637664393
Hast Du die noch? Dazu brauche ich Abholungsort, wieviel kostet es und in welchen Zustand(Risse) ist es?
 
H

Httpbox

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
18
Ort
Altmühltal
Modell
R 1150 GS Aventure Bj 2004
ADV

Hallo mb90197

das Windschild, hat von meienem Vorbesitzer leichte Streifen in der Scheibe vom putzen und links hat es an der Halterung einen leichten Riss,
aber ansonnst schauts nicht schlecht aus

Abzuholen könnte man das Windschild in Treuchtlingen, ich kann auch ein Foto senden, wenn mir eine PN zukommen lässt

Gruß
 
Thema:

verkaufe Windschild

verkaufe Windschild - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe Original Windschild GS LC klar

    Verkaufe Original Windschild GS LC klar: Verkaufe mein Windschild original K50/51 GS LC klar. Details und Fotos hier: https://www.willhaben.at/iad/object?adId=1907407990 Preis 50 Euro...
  • Erledigt Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar

    Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar: Verkaufe die dunkle Original BMW Scheibe meiner F650GS Dakar, Bj. 2004. Das Windschild ist von der oberen Befestigung bis Oberkante 30 cm hoch...
  • Biete R 1250 GS Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen

    Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen: Hallo zusammen, da ich vor 3 Wochen meine R1250 Gs HP gegen eine R1250R HP getauscht habe, sind jetzt noch ein paar Teile übrig. Ich habe ein...
  • Erledigt Verkaufe von meiner 2017 Rallye LC 2 Windschilder

    Verkaufe von meiner 2017 Rallye LC 2 Windschilder: Verkaufe 2 Windschilder von BMW, beide wurden gefahren und haben minimale Spuren ..... aber keine tiefen Kratzer oder Risse, maximal die...
  • Erledigt BMW 1150 GS / Verkaufe gebrauchtes Windschild und Halterung ADV

    BMW 1150 GS / Verkaufe gebrauchtes Windschild und Halterung ADV: Hallo Zusammen, verkaufe gebrauchtes Windschild (Klarglas keine Tönung)und Halterung von der Adventure. Die Scheibe kann mit der dazugehörigen...
  • BMW 1150 GS / Verkaufe gebrauchtes Windschild und Halterung ADV - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe Original Windschild GS LC klar

    Verkaufe Original Windschild GS LC klar: Verkaufe mein Windschild original K50/51 GS LC klar. Details und Fotos hier: https://www.willhaben.at/iad/object?adId=1907407990 Preis 50 Euro...
  • Erledigt Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar

    Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar: Verkaufe die dunkle Original BMW Scheibe meiner F650GS Dakar, Bj. 2004. Das Windschild ist von der oberen Befestigung bis Oberkante 30 cm hoch...
  • Biete R 1250 GS Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen

    Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen: Hallo zusammen, da ich vor 3 Wochen meine R1250 Gs HP gegen eine R1250R HP getauscht habe, sind jetzt noch ein paar Teile übrig. Ich habe ein...
  • Erledigt Verkaufe von meiner 2017 Rallye LC 2 Windschilder

    Verkaufe von meiner 2017 Rallye LC 2 Windschilder: Verkaufe 2 Windschilder von BMW, beide wurden gefahren und haben minimale Spuren ..... aber keine tiefen Kratzer oder Risse, maximal die...
  • Erledigt BMW 1150 GS / Verkaufe gebrauchtes Windschild und Halterung ADV

    BMW 1150 GS / Verkaufe gebrauchtes Windschild und Halterung ADV: Hallo Zusammen, verkaufe gebrauchtes Windschild (Klarglas keine Tönung)und Halterung von der Adventure. Die Scheibe kann mit der dazugehörigen...
  • Oben