Biete G 450 X + G 650 verkaufe xChallenge

Diskutiere verkaufe xChallenge im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich trenne mich von meiner xChallenge Modell mit ABS, original Luftfederung komplett dicht, Inspektion ist neu (BMW Werkstatt, Gabelöl...
S

StK

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
64
Ort
Ralingen
Modell
R 1250 GS
Ich trenne mich von meiner xChallenge

Modell mit ABS, original Luftfederung komplett dicht, Inspektion ist neu
(BMW Werkstatt, Gabelöl, Bremsflüssigkeit, Kerze, Öl und Filter)
mit Gepäckbrücke, zweiter, hoher Sitzbank und Hauptständer
38600km, technisch in Ordnung, nur ein paar Lackplatzer

vhb 5200€



Rechts.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

verkaufe xChallenge

verkaufe xChallenge - Ähnliche Themen

  • Suche BMW g650 x Challenge

    BMW g650 x Challenge: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer BMW xChallenge für On- sowie Offroad-Touren. Je weniger Kilometer das gute Stück hat, desto...
  • Biete G 450 X + G 650 XChallenge zu verkaufen

    XChallenge zu verkaufen: Erledigt
  • Verkaufe meine G650 XChallenge mit viel Zubehör!!!

    Verkaufe meine G650 XChallenge mit viel Zubehör!!!: EZ 03/07 km= 7171 2. Hand kein ABS! (unnötiges Gewicht bei dem Modell) TÜV wird neu gemacht Öhlins Fahrwerk Excel Felgen nagelneuer...
  • Biete G 450 X + G 650 Verkaufe G 650 xchallenge

    Verkaufe G 650 xchallenge: Verkaufe G 650 xchallenge, ausgezeichneter Zustand, mit Soziusfußrasten, neuer Batterie, Straßenbereifung 85%. Das Motorrad ist in Österreich...
  • Verkaufe neuen Öhlins für die BMW G 650 Xchallenge

    Verkaufe neuen Öhlins für die BMW G 650 Xchallenge: Hallo, verkaufe neuen Öhlins für die BMW G 650 Xchallenge. Der Dämpfer sollte für die HP2 umgebaut werden. Geht aber leider nicht. Im Katalog von...
  • Verkaufe neuen Öhlins für die BMW G 650 Xchallenge - Ähnliche Themen

  • Suche BMW g650 x Challenge

    BMW g650 x Challenge: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer BMW xChallenge für On- sowie Offroad-Touren. Je weniger Kilometer das gute Stück hat, desto...
  • Biete G 450 X + G 650 XChallenge zu verkaufen

    XChallenge zu verkaufen: Erledigt
  • Verkaufe meine G650 XChallenge mit viel Zubehör!!!

    Verkaufe meine G650 XChallenge mit viel Zubehör!!!: EZ 03/07 km= 7171 2. Hand kein ABS! (unnötiges Gewicht bei dem Modell) TÜV wird neu gemacht Öhlins Fahrwerk Excel Felgen nagelneuer...
  • Biete G 450 X + G 650 Verkaufe G 650 xchallenge

    Verkaufe G 650 xchallenge: Verkaufe G 650 xchallenge, ausgezeichneter Zustand, mit Soziusfußrasten, neuer Batterie, Straßenbereifung 85%. Das Motorrad ist in Österreich...
  • Verkaufe neuen Öhlins für die BMW G 650 Xchallenge

    Verkaufe neuen Öhlins für die BMW G 650 Xchallenge: Hallo, verkaufe neuen Öhlins für die BMW G 650 Xchallenge. Der Dämpfer sollte für die HP2 umgebaut werden. Geht aber leider nicht. Im Katalog von...
  • Oben