Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Diskutiere Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
Froschmann

Froschmann

Themenstarter
Modell
R1100 GS, Bj 1995 u. R1200C Bj 1998, aktuell R1150GS, Bj99, R1200GS ADV mit Stern Beiwagen
Hi,
nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert.
Hatte einen Zach verbaut. Mit dem Y Rohr wäre es vermutlich zu laut geworden.
Das Y Rohr ist in gutem Zustand, vielleicht ein paar Spinnenweben dran, mehr nicht.

Habe mir 130€ vorgestellt, bevorzugt Abholung Raum Augsburg, oder 10€ Versand.
Angebote erwünscht, keine Diskussionen.
Gruß Alfred
Privatverkauf keine Sachmängelhaftung keine Gewährleistung keine Nachverhandlungen

IMG_20260128_153925.jpg
IMG_20260128_153925.jpgIMG_20260128_153914.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe BMW R 1150 GS Y Rohr von Zach

Verkaufe BMW R 1150 GS Y Rohr von Zach: Ich verkaufe ein gebrauchtes Y Rohr von Zach Dieses Zwischenrohr bringt eine erhebliche Klangfülle für den Original als auch Sportschalldämpfer...
  • Erledigt Verkaufe einige Teile meiner R1150GS Adventure, passen auch auf die "normale"!

Verkaufe einige Teile meiner R1150GS Adventure, passen auch auf die "normale"!: Verkaufe einige Teile meiner R1150GS Adventure, passen auch auf die "normale"! Verkaufe hier meine übergebliebenen Teile von der 1150GS...
  • Erledigt Verkaufe Y-Rohr verchromt R 1150 Gs

Verkaufe Y-Rohr verchromt R 1150 Gs: Gebrauchsspuren vorhanden Mit seperaten hauptständeranschlag . Inkl Versand 110€
  • Erledigt Akrapovic Titan + Y Rohr zu verkaufen

Akrapovic Titan + Y Rohr zu verkaufen: Verkaufe Akrapovic Titanschalldämpfer inkl. passendem Y-Ror (Edelstahl) komplett anbaufertig. Preis € 600,- zusammen inkl. bundesweitem Versand.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe LASER Y-Rohr NEU!!

Verkaufe LASER Y-Rohr NEU!!: Mahlzeit, Ich hab mir vor 2 Wochen ein LASER Y-Rohr (ohne KAT) von der Firma Wunderlich gekauft. Lässt sich spielend leicht montieren und wiegt...
  • Verkaufe LASER Y-Rohr NEU!! - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe BMW R 1150 GS Y Rohr von Zach

Verkaufe BMW R 1150 GS Y Rohr von Zach: Ich verkaufe ein gebrauchtes Y Rohr von Zach Dieses Zwischenrohr bringt eine erhebliche Klangfülle für den Original als auch Sportschalldämpfer...
  • Erledigt Verkaufe einige Teile meiner R1150GS Adventure, passen auch auf die "normale"!

Verkaufe einige Teile meiner R1150GS Adventure, passen auch auf die "normale"!: Verkaufe einige Teile meiner R1150GS Adventure, passen auch auf die "normale"! Verkaufe hier meine übergebliebenen Teile von der 1150GS...
  • Erledigt Verkaufe Y-Rohr verchromt R 1150 Gs

Verkaufe Y-Rohr verchromt R 1150 Gs: Gebrauchsspuren vorhanden Mit seperaten hauptständeranschlag . Inkl Versand 110€
  • Erledigt Akrapovic Titan + Y Rohr zu verkaufen

Akrapovic Titan + Y Rohr zu verkaufen: Verkaufe Akrapovic Titanschalldämpfer inkl. passendem Y-Ror (Edelstahl) komplett anbaufertig. Preis € 600,- zusammen inkl. bundesweitem Versand.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe LASER Y-Rohr NEU!!

Verkaufe LASER Y-Rohr NEU!!: Mahlzeit, Ich hab mir vor 2 Wochen ein LASER Y-Rohr (ohne KAT) von der Firma Wunderlich gekauft. Lässt sich spielend leicht montieren und wiegt...
  • Oben