Erledigt VERKAUFT:Vario Koffer li und re im Exclusive Design,inkl.Innentaschen

Diskutiere VERKAUFT:Vario Koffer li und re im Exclusive Design,inkl.Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe R1250GS (K50) Original Variokoffer, links und rechts. Dazu gibt es 2 Innentaschen der 1200er,passen und sind sehr praktisch. Die Koffer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ikarus1

Ikarus1

Themenstarter
Modell
R1300 GS Triple Black
verkaufe R1250GS (K50) Original Variokoffer, links und rechts. Dazu gibt es 2 Innentaschen der 1200er,passen und sind sehr praktisch.
Die Koffer sind in guten Zustand,wenig genutzt.Kein Umfaller etc.
Koffer sind im Exclusive Design foliert. Die Folierung ist rückstandfrei zu entfernen, dann hat man praktisch neuwertige,silberne Koffer.
Da das Motorrad verkauft wurde, müssten die 2 Kofferschlösser neu kodiert werden.
Wg. Versand muss man ggf.sehen was,wie geht.

VB 420 €

Anhänge

Ikarus1

Ikarus1

Themenstarter
Modell
R1300 GS Triple Black
VERKAUFT

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

einfach auf "Erledigt" setzen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VERKAUFT:Vario Koffer li und re im Exclusive Design,inkl.Innentaschen

VERKAUFT:Vario Koffer li und re im Exclusive Design,inkl.Innentaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt (verkauft) R1100 GS EZ. 03 / 1997

(verkauft) R1100 GS EZ. 03 / 1997: Hallo Forum, da mir jetzt eine F800ST zugelaufen ist, habe ich mich entschlossen, meine GS abzugeben. Die GS ist im März 1997 erstmals...
  • Erledigt VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018

VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018: Hallo zusammen, verkaufe original BMW HP Schalt- und Bremspedal. Top Zustand (siehe Bilder) , passte bei meiner GS 1200 LC Bj.2018, passt...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide'

-Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide': Hi Leute, zum Verkauf steht das Batterieladegerät 'Compact Worldwide' von Touratech. Das Aufladen erfolgt über die DIN-Steckdose (DIN ISO 4165)...
  • Erledigt Schöne Vario Koffer, sind verkauft.

Schöne Vario Koffer, sind verkauft.: Verkauft!
  • Vario Topcase soll verkauft werden, was mache ich mit dem Schloss?

Vario Topcase soll verkauft werden, was mache ich mit dem Schloss?: So, auch ne sinnige Frage, nicht ganz so tiefsinnig wie der verlorene Handschuh, aber immerhin: Ich benutze mein Topcase nie, stehe irgendwie...
  • Vario Topcase soll verkauft werden, was mache ich mit dem Schloss? - Ähnliche Themen

• Erledigt (verkauft) R1100 GS EZ. 03 / 1997

(verkauft) R1100 GS EZ. 03 / 1997: Hallo Forum, da mir jetzt eine F800ST zugelaufen ist, habe ich mich entschlossen, meine GS abzugeben. Die GS ist im März 1997 erstmals...
  • Erledigt VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018

VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018: Hallo zusammen, verkaufe original BMW HP Schalt- und Bremspedal. Top Zustand (siehe Bilder) , passte bei meiner GS 1200 LC Bj.2018, passt...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide'

-Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide': Hi Leute, zum Verkauf steht das Batterieladegerät 'Compact Worldwide' von Touratech. Das Aufladen erfolgt über die DIN-Steckdose (DIN ISO 4165)...
  • Erledigt Schöne Vario Koffer, sind verkauft.

Schöne Vario Koffer, sind verkauft.: Verkauft!
  • Vario Topcase soll verkauft werden, was mache ich mit dem Schloss?

Vario Topcase soll verkauft werden, was mache ich mit dem Schloss?: So, auch ne sinnige Frage, nicht ganz so tiefsinnig wie der verlorene Handschuh, aber immerhin: Ich benutze mein Topcase nie, stehe irgendwie...
  • Oben