Verlängerter Schalthebel von TT

Diskutiere Verlängerter Schalthebel von TT im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, passt der verlängerte Schalthebel von TT ( eigentlich für R 1150 GS) auch bei der 1100derter? Gruss Carsten
C

Carsten011

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2017
Beiträge
2
Hallo, passt der verlängerte Schalthebel von TT ( eigentlich für R 1150 GS) auch bei der 1100derter?

Gruss Carsten
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Carsten,
wenn ich meinen Schalthebel, und die Bilder der 1100GS sehen sind sie gleich.
Also ja.
Wenn Du es genau wissen willst ruf einfach bei TT an.

Allzeit gute Fahrt, egal mit welchem Schalthebel !!!
Benny
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Carsten,
nein passt nicht.
Der schaut anders aus.
Ich wollte für meine Zweite auch einen aber nicht mehr zu bekommen.
Da ich keine Motocrossstiefel mehr fahr hab ich zurück gerüstet damit wieder beide gleich zu schalten sind.

Suchst du einen?
 
C

Carsten011

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2017
Beiträge
2
Ja, kannat dich gerne bei mir melden...

Gruß aus dem Weserbergland
Carsten
 
Thema:

Verlängerter Schalthebel von TT

Verlängerter Schalthebel von TT - Ähnliche Themen

  • Verlängertes Wochenende...Bayern 2023

    Verlängertes Wochenende...Bayern 2023: Hallo Zusammen, die Planung steht, die Touren im Navi gespeichert, die Hotels sind gebucht und sogar die Koffer sind schon gepackt. Eine 4-Tage...
  • Dauertest in MOTORRAD / R1250GS verlängert

    Dauertest in MOTORRAD / R1250GS verlängert: Die 50 000 km hat sie hinter sich. Da sie problemlos lief, wird die Distanz auf 100 000 km erhöht. MOTORRAD
  • EURO 4 Frist verlängert

    EURO 4 Frist verlängert: EU genehmigt längeren Verkauf von älteren Motorrad-Modellen 11:49 Uhr Eigentlich sollte der Verkauf von Motorrädern, die nicht der Abgasnorm...
  • Erledigt Verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019

    Verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019: Verkaufe verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019. Die Abdeckung ist ein Jahr alt und bedindet sich in einem...
  • Pivot Pegs & verlängerter Schalthebel

    Pivot Pegs & verlängerter Schalthebel: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Pivot Pegs inkl. verlängertem Schalthebel von Wunderlich, da ich keine GS mehr habe. Beide sind ca. 5 Monate...
  • Pivot Pegs & verlängerter Schalthebel - Ähnliche Themen

  • Verlängertes Wochenende...Bayern 2023

    Verlängertes Wochenende...Bayern 2023: Hallo Zusammen, die Planung steht, die Touren im Navi gespeichert, die Hotels sind gebucht und sogar die Koffer sind schon gepackt. Eine 4-Tage...
  • Dauertest in MOTORRAD / R1250GS verlängert

    Dauertest in MOTORRAD / R1250GS verlängert: Die 50 000 km hat sie hinter sich. Da sie problemlos lief, wird die Distanz auf 100 000 km erhöht. MOTORRAD
  • EURO 4 Frist verlängert

    EURO 4 Frist verlängert: EU genehmigt längeren Verkauf von älteren Motorrad-Modellen 11:49 Uhr Eigentlich sollte der Verkauf von Motorrädern, die nicht der Abgasnorm...
  • Erledigt Verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019

    Verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019: Verkaufe verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019. Die Abdeckung ist ein Jahr alt und bedindet sich in einem...
  • Pivot Pegs & verlängerter Schalthebel

    Pivot Pegs & verlängerter Schalthebel: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Pivot Pegs inkl. verlängertem Schalthebel von Wunderlich, da ich keine GS mehr habe. Beide sind ca. 5 Monate...
  • Oben