Biete Sonstiges Vernietwerkzeug für Antriebskette: Whale Chain Cutter No. 508
Diskutiere Vernietwerkzeug für Antriebskette: Whale Chain Cutter No. 508 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
da ich in diesem Leben keine Endloskette mehr selbst einbauen werde, biete ich meine fast unbenutztes Vernietwerkzeug an. Dabei...
Karima

Themenstarter
Hallo zusammen,
da ich in diesem Leben keine Endloskette mehr selbst einbauen werde, biete ich meine fast unbenutztes Vernietwerkzeug an. Dabei sind noch die originale Rechnung über 460 D-Mark , eine etwas zusammen gebappte Bedienungsanleitung, die Schraubeinsätze und Werkzeug zum Öffnen und Schliessen der Kette sowie die Gegenhalter und ein passender Inbus. Alles natürlich original

Eventuell ein Hauch von Flugrost, den ich natürlich noch mal schön einöle!

Ich hätte dafür gerne 110 Euro inklusive Versand per DHL innerhalb Deutschlands.
Beste Grüße
Hannes
Thema:
Vernietwerkzeug für Antriebskette: Whale Chain Cutter No. 508
3 Tickets für Erzbergrodeo: Servus, biete 3 Eintrittskarten für das Erzbergrodeo am Samstag den 31.05.25 an.
Ich habe sie im günstigsten Vorverkauf für 126 Euro erworben...
BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS F1200GS F1250 GS ADV Adventure: Neuwertige BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS R1200GS R1250GS ADV inkl. Tragegurte in Originalverpackung mit Kaufbeleg
Neupreis...
Kettentrenn- und Vernietwerkzeug DID: Hallo,
Biete neuwertiges Kettentrenn- und Vernietwerkzeug für DID Ketten. Es wird auch für andere
Hersteller geeignet sein. Nur einmal benutzt...
Ketten Trenn u. Vernietwerkzeug: Craft-Meyer Kettentrenn- und
Vernietwerkzeug, für D.I.D
Alle Motorradketten unterliegem einem Verschleiß und müssen von Zeit zu Zeit gewechselt...
Kettentrenn- und Vernietwerkzeug: Ja, ja, was die Anschaffung einer großen GS nicht so alles mit sich bringt.:o
Auf einmal ist vieles hinfällig geworden: ;)
u.a. Scottoiler, ...
3 Tickets für Erzbergrodeo: Servus, biete 3 Eintrittskarten für das Erzbergrodeo am Samstag den 31.05.25 an.
Ich habe sie im günstigsten Vorverkauf für 126 Euro erworben...
BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS F1200GS F1250 GS ADV Adventure: Neuwertige BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS R1200GS R1250GS ADV inkl. Tragegurte in Originalverpackung mit Kaufbeleg
Neupreis...
Kettentrenn- und Vernietwerkzeug DID: Hallo,
Biete neuwertiges Kettentrenn- und Vernietwerkzeug für DID Ketten. Es wird auch für andere
Hersteller geeignet sein. Nur einmal benutzt...
Ketten Trenn u. Vernietwerkzeug: Craft-Meyer Kettentrenn- und
Vernietwerkzeug, für D.I.D
Alle Motorradketten unterliegem einem Verschleiß und müssen von Zeit zu Zeit gewechselt...
Kettentrenn- und Vernietwerkzeug: Ja, ja, was die Anschaffung einer großen GS nicht so alles mit sich bringt.:o
Auf einmal ist vieles hinfällig geworden: ;)
u.a. Scottoiler, ...