Erledigt Verreisen mit Gepäck? Nimm den Tankrucksack!

Diskutiere Verreisen mit Gepäck? Nimm den Tankrucksack! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Biete hier einen SW-Motech Tankrucksack groß an. Der TR wird auf dem Adapter Ring eingeklickt und kann mit einem Zug wieder entfernt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toheit

Toheit

Themenstarter
Hallo,
Biete hier einen SW-Motech Tankrucksack groß an.
Der TR wird auf dem Adapter Ring eingeklickt und kann mit einem Zug wieder entfernt werden. Der Adapter und ein Regenüberzug ist natürlich auch dabei.
Mit Versand kostet Euch das Teil 60€. Wenn ihr das Teil abholt (BI) 55€
Ich fahre den TR auf einer GS 1200 LC.

Gruß vom Thomas

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verreisen mit Gepäck? Nimm den Tankrucksack!

Verreisen mit Gepäck? Nimm den Tankrucksack! - Ähnliche Themen

• Gepäck- Topcaseträger Caballero 500 Rally Bj 2025

Gepäck- Topcaseträger Caballero 500 Rally Bj 2025: Hallo zusammen, im Forum bin ich nicht neu, aber hier :-). Ich habe eine neue Caballero 500 Rally Bj 2025 (Morini Motor) und such einen...
  • Erledigt Gepäckplatte für R1300GS

Gepäckplatte für R1300GS: Moin, gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab. Zustand: Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
  • Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Erledigt Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp)

Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
  • Wer verreisen will...

Wer verreisen will...: ...sollte auch wissen wo was liegt !! :wink: Kleines Spiel gefällig ? http://www.rethinkingschools.org/just_fun/games/mapgame.html
  • Wer verreisen will... - Ähnliche Themen

• Gepäck- Topcaseträger Caballero 500 Rally Bj 2025

Gepäck- Topcaseträger Caballero 500 Rally Bj 2025: Hallo zusammen, im Forum bin ich nicht neu, aber hier :-). Ich habe eine neue Caballero 500 Rally Bj 2025 (Morini Motor) und such einen...
  • Erledigt Gepäckplatte für R1300GS

Gepäckplatte für R1300GS: Moin, gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab. Zustand: Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
  • Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Erledigt Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp)

Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
  • Wer verreisen will...

Wer verreisen will...: ...sollte auch wissen wo was liegt !! :wink: Kleines Spiel gefällig ? http://www.rethinkingschools.org/just_fun/games/mapgame.html
  • Oben