Wer verreisen will...

Diskutiere Wer verreisen will... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ...sollte auch wissen wo was liegt !! :wink: Kleines Spiel gefällig ? http://www.rethinkingschools.org/just_fun/games/mapgame.html
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
oh man ist das peinlich :oops:
 
Thema:

Wer verreisen will...

Wer verreisen will... - Ähnliche Themen

  • Wer kennt diese BMW

    Wer kennt diese BMW: Wer kennt diese BMW und kennt ev. die technischen Daten. Danke für eure Antworten
  • Wer hat heut Geburtstag

    Wer hat heut Geburtstag: Nur für den Keller hat's nicht gereicht! :bounce:
  • Wer hat viel KM ohne ESA reparatur

    Wer hat viel KM ohne ESA reparatur: Hallo zusammen, sorry für die doofe Frage, bin ja noch GS Neuling. Ich habe ja eine 1200er K25 Rallye und lese oft, das ab 50000 km das ESA...
  • Wer wird 2024 Europameister ?

    Wer wird 2024 Europameister ?: Los geht's.....
  • Wer hat Erfahrungen mit (Hartschalen) Dachzelten?

    Wer hat Erfahrungen mit (Hartschalen) Dachzelten?: Hallo, für unseren Kastenwagen (VW Crafter L3H3) überlege ich gerade, ob ein Dachzelt eine gute Alternative für kurze Übernachtungen ist. Ich habe...
  • Wer hat Erfahrungen mit (Hartschalen) Dachzelten? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt diese BMW

    Wer kennt diese BMW: Wer kennt diese BMW und kennt ev. die technischen Daten. Danke für eure Antworten
  • Wer hat heut Geburtstag

    Wer hat heut Geburtstag: Nur für den Keller hat's nicht gereicht! :bounce:
  • Wer hat viel KM ohne ESA reparatur

    Wer hat viel KM ohne ESA reparatur: Hallo zusammen, sorry für die doofe Frage, bin ja noch GS Neuling. Ich habe ja eine 1200er K25 Rallye und lese oft, das ab 50000 km das ESA...
  • Wer wird 2024 Europameister ?

    Wer wird 2024 Europameister ?: Los geht's.....
  • Wer hat Erfahrungen mit (Hartschalen) Dachzelten?

    Wer hat Erfahrungen mit (Hartschalen) Dachzelten?: Hallo, für unseren Kastenwagen (VW Crafter L3H3) überlege ich gerade, ob ein Dachzelt eine gute Alternative für kurze Übernachtungen ist. Ich habe...
  • Oben