Erledigt Verreisen mit Gepäck? Nimm den Tankrucksack!

Diskutiere Verreisen mit Gepäck? Nimm den Tankrucksack! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Biete hier einen SW-Motech Tankrucksack groß an. Der TR wird auf dem Adapter Ring eingeklickt und kann mit einem Zug wieder entfernt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toheit

Toheit

Themenstarter
Hallo,
Biete hier einen SW-Motech Tankrucksack groß an.
Der TR wird auf dem Adapter Ring eingeklickt und kann mit einem Zug wieder entfernt werden. Der Adapter und ein Regenüberzug ist natürlich auch dabei.
Mit Versand kostet Euch das Teil 60€. Wenn ihr das Teil abholt (BI) 55€
Ich fahre den TR auf einer GS 1200 LC.

Gruß vom Thomas

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verreisen mit Gepäck? Nimm den Tankrucksack!

Verreisen mit Gepäck? Nimm den Tankrucksack! - Ähnliche Themen

• Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?

Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?: Moin zusammen, ich habe die Hoffnung, dass ich mich einfach nur blöde anstelle. Vielleicht macht's einer von euch besser und kann mich...
  • F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?

F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?: Moin, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich bin hier so halbwegs richtig. Folgendes "Problem" tut sich bei mir auf. Ich...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Immerdran-Minigepäcklösung

Immerdran-Minigepäcklösung: Moin zusammen, Ich hätte gern mein Reifenflickzeug und den kleinen Kompressor immer dabei. Es soll sinnvoll gegen Wegnahme gesichert sein, sodass...
  • Wer verreisen will...

Wer verreisen will...: ...sollte auch wissen wo was liegt !! :wink: Kleines Spiel gefällig ? http://www.rethinkingschools.org/just_fun/games/mapgame.html
  • Wer verreisen will... - Ähnliche Themen

• Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?

Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?: Moin zusammen, ich habe die Hoffnung, dass ich mich einfach nur blöde anstelle. Vielleicht macht's einer von euch besser und kann mich...
  • F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?

F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?: Moin, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich bin hier so halbwegs richtig. Folgendes "Problem" tut sich bei mir auf. Ich...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Immerdran-Minigepäcklösung

Immerdran-Minigepäcklösung: Moin zusammen, Ich hätte gern mein Reifenflickzeug und den kleinen Kompressor immer dabei. Es soll sinnvoll gegen Wegnahme gesichert sein, sodass...
  • Wer verreisen will...

Wer verreisen will...: ...sollte auch wissen wo was liegt !! :wink: Kleines Spiel gefällig ? http://www.rethinkingschools.org/just_fun/games/mapgame.html
  • Oben