Erledigt Verriegelungsmechanik für 850/1100/1150 Systemkoffer, Multifunktionsbox,

Diskutiere Verriegelungsmechanik für 850/1100/1150 Systemkoffer, Multifunktionsbox, im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); also eigentlich nur den Haken der in den Halter am Moped eingreift: und so natürlich nicht mehr: Der linke ist kaputt, wobei beide gleich sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moggelestreiber

Moggelestreiber

Themenstarter
Modell
1200 GS Bj04
also eigentlich nur den Haken der in den Halter am Moped eingreift:
Riegel.jpg
und so natürlich nicht mehr:
Riegel_kaputt.jpg

Der linke ist kaputt, wobei beide gleich sein dürften.

Mein :smile: bietet mir die "Multifunktionsbox" gerne komplett an, mir würde der Riegel schon reichen.

Falls jemand weiß wo man den Riegel einzeln bekommen kann oder was rum liegen hat bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
Moggelestreiber

Moggelestreiber

Themenstarter
Modell
1200 GS Bj04
Tausend Dank,
probiere ich gleich mal.

Hatte da auch geschaut aber die Anzeige nicht gefunden:verwirrt_2:

Moggelestreiber

Moggelestreiber

Themenstarter
Modell
1200 GS Bj04
Nochmals meinen Dank @elfer-schwob ,
hab den kaputten Koffer für 25 € inkl. Versand bekommen und den orangenen Riegel usw. aus der defekten Box zusammen mit Bechernieten (musste ich eh besorgen) innerhalb 10 Minuten verkauft...

Lese auch sonst viel deiner Beiträge und möchte dir bei dieser Gelegenheit für die Kompetenz und Sachlichkeit, mit welchen du den Usern hier unter die Arme greifst, meinen Respekt bekunden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verriegelungsmechanik für 850/1100/1150 Systemkoffer, Multifunktionsbox,

Verriegelungsmechanik für 850/1100/1150 Systemkoffer, Multifunktionsbox, - Ähnliche Themen

• Suche Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25

Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25: Hallo Fangemeinde , suche das Windschild inkl. passender Halterung für die R1200GS Adventure K25 . Sachdienliche Hinweise bitte per pn. Vielen...
  • Suche Scheibenversteller von Thronebikeparts für die GS1250

Scheibenversteller von Thronebikeparts für die GS1250: Moin Zusammen. Ich möchte den Scheibenversteller von der Firma Thronebikeparts ausprobieren. Vielleicht hat den noch jemand rumliegen? Für GS...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
  • Suche Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie

Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
  • Biete Sonstiges Koboldbike Alukoffer für R1300GS

Koboldbike Alukoffer für R1300GS: Ich biete meine Alukoffer von Koboldbike für die BMW R1300GS inklusive der passenden Innentaschen zum Verkauf an. Die Koffer passen an die...
  • Koboldbike Alukoffer für R1300GS - Ähnliche Themen

• Suche Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25

Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25: Hallo Fangemeinde , suche das Windschild inkl. passender Halterung für die R1200GS Adventure K25 . Sachdienliche Hinweise bitte per pn. Vielen...
  • Suche Scheibenversteller von Thronebikeparts für die GS1250

Scheibenversteller von Thronebikeparts für die GS1250: Moin Zusammen. Ich möchte den Scheibenversteller von der Firma Thronebikeparts ausprobieren. Vielleicht hat den noch jemand rumliegen? Für GS...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
  • Suche Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie

Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
  • Biete Sonstiges Koboldbike Alukoffer für R1300GS

Koboldbike Alukoffer für R1300GS: Ich biete meine Alukoffer von Koboldbike für die BMW R1300GS inklusive der passenden Innentaschen zum Verkauf an. Die Koffer passen an die...
  • Oben