ErledigtVerriegelungsmechanik für 850/1100/1150 Systemkoffer, Multifunktionsbox,
Diskutiere Verriegelungsmechanik für 850/1100/1150 Systemkoffer, Multifunktionsbox, im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); also eigentlich nur den Haken der in den Halter am Moped eingreift:
und so natürlich nicht mehr:
Der linke ist kaputt, wobei beide gleich sein...
Nochmals meinen Dank @elfer-schwob ,
hab den kaputten Koffer für 25 € inkl. Versand bekommen und den orangenen Riegel usw. aus der defekten Box zusammen mit Bechernieten (musste ich eh besorgen) innerhalb 10 Minuten verkauft...
Lese auch sonst viel deiner Beiträge und möchte dir bei dieser Gelegenheit für die Kompetenz und Sachlichkeit, mit welchen du den Usern hier unter die Arme greifst, meinen Respekt bekunden...
Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro: Hoi,
ich biete hier einen Becker Montageständer für die BMW Megamoto & Enduro an.
Ich bevorzuge die Abholung. Versand ist nur nach...
Zolleinfuhrdokument für Tunesien: Hallo
sind gerade in der Vorbereitung auf ein Rundreise nach Tunesien im April.
Die Registrierung für den Zoll etc. muss man ja nun vorab machen...
Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan: Hoi,
ich biete den original BMW Montageständer 7698075 aus VA für links & rechts Kardan an.
Die Abholung wird bevorzugt. Versand ist nur bei...
Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS: Moin zusammen, Ich möchte eine Anfrage an alle Interessierten stellen, die sich vorstellen können, eine Wandhalterung für ihre Variokoffer zu...
Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...
Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro: Hoi,
ich biete hier einen Becker Montageständer für die BMW Megamoto & Enduro an.
Ich bevorzuge die Abholung. Versand ist nur nach...
Zolleinfuhrdokument für Tunesien: Hallo
sind gerade in der Vorbereitung auf ein Rundreise nach Tunesien im April.
Die Registrierung für den Zoll etc. muss man ja nun vorab machen...
Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan: Hoi,
ich biete den original BMW Montageständer 7698075 aus VA für links & rechts Kardan an.
Die Abholung wird bevorzugt. Versand ist nur bei...
Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS: Moin zusammen, Ich möchte eine Anfrage an alle Interessierten stellen, die sich vorstellen können, eine Wandhalterung für ihre Variokoffer zu...
Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...