Erledigt Verschenke Hebebühne an Selbstabholer

Diskutiere Verschenke Hebebühne an Selbstabholer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, beim Umzug ist in der neuen Garage kein Platz mehr und die extremen Schrauberzeiten neigen sich dann doch dem Ende. Ich bringe es nicht...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.573
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

beim Umzug ist in der neuen Garage kein Platz mehr und die extremen Schrauberzeiten neigen sich dann doch dem Ende.
Ich bringe es nicht übers Herz, die Hebebühne (Voll funktionsfähig, 400kg Tragkraft) zu zerschneiden und zu verschrotten.

Ca, 15 Jahre alt, mit Vorderradverlängerung, Rot und voll funktionsfähig.

Wer zuerst kommt, kann sie sich in 42781 Haan abholen (ohne das Mopped:-))
Zum Abtransport sind mindestens 2 Leute erforderlich, das Teil ist sauschwer....:smile:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Andi,
ich würde das Teil gerne nehmen.
schicke Dir eine PN.
GSrüsse
Frank
 
Z

Zrudi

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
59
Ort
wuppertal
Modell
1250 GS Triple Black
... und wenn Frank nicht zum Andi kommt, würde ich sie auch nehmen.
Gruß
(z)Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:
BigChrisXXL

BigChrisXXL

Dabei seit
06.06.2019
Beiträge
73
Ort
41844 Wegberg
Modell
R 1100 GS
ansonsten komme ich aus 41844 Wegberg und bring noch was süßes mit.
 
Blumi

Blumi

Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
1.650
Ort
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Moin,

beim Umzug ist in der neuen Garage kein Platz mehr und die extremen Schrauberzeiten neigen sich dann doch dem Ende.
Ich bringe es nicht übers Herz, die Hebebühne (Voll funktionsfähig, 400kg Tragkraft) zu zerschneiden und zu verschrotten.

Ca, 15 Jahre alt, mit Vorderradverlängerung, Rot und voll funktionsfähig.

Wer zuerst kommt, kann sie sich in 42781 Haan abholen (ohne das Mopped:-))
Zum Abtransport sind mindestens 2 Leute erforderlich, das Teil ist sauschwer....:smile:

So macht Forum Spaß und nicht nur immer blöde Kommentare

Danke Andi für dein gutes Herz :super:
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Thema:

Verschenke Hebebühne an Selbstabholer

Verschenke Hebebühne an Selbstabholer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Erledigt MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken

    MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken: Habe diverse Ausgaben der MOTORRAD Zeitschrift abzugeben. Ausgaben 20/98 - 14/04 (wahrscheinlich unvollständige Sammlung). Bevorzugt Abholung...
  • Erledigt Softbag zu verschenken

    Softbag zu verschenken: Moin wer hat noch Verwendung für das Softbag 30 / 35 Liter. Wasserdicht. Alles OK bis auf den Reißverschluss der rechten Außen Tasche, der ist...
  • Erledigt Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW

    Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW: Moin, ich hab beim Aufräumen noch ne Menge CD-R/W und DVD RW gefunden. Ich brauche die nicht mehr. Wer noch selbst brennt, kann sich das Bundle...
  • Erledigt Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me)

    Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me): Guten Abend, habe die Blinker/Rückleuchten von meinem Motorradanänger Typ Wolf, „Follow me“ erneuert , die Verkabelung/Innereien sind vorhanden...
  • Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Erledigt MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken

    MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken: Habe diverse Ausgaben der MOTORRAD Zeitschrift abzugeben. Ausgaben 20/98 - 14/04 (wahrscheinlich unvollständige Sammlung). Bevorzugt Abholung...
  • Erledigt Softbag zu verschenken

    Softbag zu verschenken: Moin wer hat noch Verwendung für das Softbag 30 / 35 Liter. Wasserdicht. Alles OK bis auf den Reißverschluss der rechten Außen Tasche, der ist...
  • Erledigt Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW

    Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW: Moin, ich hab beim Aufräumen noch ne Menge CD-R/W und DVD RW gefunden. Ich brauche die nicht mehr. Wer noch selbst brennt, kann sich das Bundle...
  • Erledigt Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me)

    Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me): Guten Abend, habe die Blinker/Rückleuchten von meinem Motorradanänger Typ Wolf, „Follow me“ erneuert , die Verkabelung/Innereien sind vorhanden...
  • Oben