Verschenke HG Shop Gutschein

Diskutiere Verschenke HG Shop Gutschein im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo , sonnige insel grüsse , da es auf gran canaria leider kein HG shop gibt verschenke ich an den ersten der mir eine pn schickt mit seiner...
E

ElCanario

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
200
Ort
Gran Canaria
Modell
G650GS 2011
Hallo , sonnige insel grüsse , da es auf gran canaria leider kein HG shop gibt verschenke ich an den ersten der mir eine pn schickt mit seiner adresse einen shop gutschein im wert von 10 € , ich habe den gutschein per post bekommen und kann ihn leider nicht einlösen
das ist ein kleines danke schön hier ins forum für die hilfe
mit sonnigen grüssen bernd

das ging schnell , hat sich erledigt , der gutschein ist auf dem weg zur ersten pn ---
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stopsi

Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
302
Ort
Nürnberg
Modell
F650GS
Schade, schade.
Wollte ihn heute einlösen. Ist aber schon im September 2011 abgelaufen.

Gruß Stopsi

P. S. War aber dauf gestanden.
 
Thema:

Verschenke HG Shop Gutschein

Verschenke HG Shop Gutschein - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Erledigt MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken

    MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken: Habe diverse Ausgaben der MOTORRAD Zeitschrift abzugeben. Ausgaben 20/98 - 14/04 (wahrscheinlich unvollständige Sammlung). Bevorzugt Abholung...
  • Erledigt Softbag zu verschenken

    Softbag zu verschenken: Moin wer hat noch Verwendung für das Softbag 30 / 35 Liter. Wasserdicht. Alles OK bis auf den Reißverschluss der rechten Außen Tasche, der ist...
  • Erledigt Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW

    Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW: Moin, ich hab beim Aufräumen noch ne Menge CD-R/W und DVD RW gefunden. Ich brauche die nicht mehr. Wer noch selbst brennt, kann sich das Bundle...
  • Erledigt Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me)

    Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me): Guten Abend, habe die Blinker/Rückleuchten von meinem Motorradanänger Typ Wolf, „Follow me“ erneuert , die Verkabelung/Innereien sind vorhanden...
  • Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Erledigt MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken

    MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken: Habe diverse Ausgaben der MOTORRAD Zeitschrift abzugeben. Ausgaben 20/98 - 14/04 (wahrscheinlich unvollständige Sammlung). Bevorzugt Abholung...
  • Erledigt Softbag zu verschenken

    Softbag zu verschenken: Moin wer hat noch Verwendung für das Softbag 30 / 35 Liter. Wasserdicht. Alles OK bis auf den Reißverschluss der rechten Außen Tasche, der ist...
  • Erledigt Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW

    Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW: Moin, ich hab beim Aufräumen noch ne Menge CD-R/W und DVD RW gefunden. Ich brauche die nicht mehr. Wer noch selbst brennt, kann sich das Bundle...
  • Erledigt Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me)

    Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me): Guten Abend, habe die Blinker/Rückleuchten von meinem Motorradanänger Typ Wolf, „Follow me“ erneuert , die Verkabelung/Innereien sind vorhanden...
  • Oben