Verschiedene Teile

Diskutiere Verschiedene Teile im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, wenn jemand diese Sachen für ne 1150er rumliegen hat und los werden will, dann freue ich mich über eine Nachricht: - BMW Topsace mit...
Moggi

Moggi

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
474
Ort
Mainburg in der Hallertau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
wenn jemand diese Sachen für ne 1150er rumliegen hat und los werden will, dann freue ich mich über eine Nachricht:
- BMW Topsace mit Halterung
- Zylinderschutzbügel
- Wunderlich Ergo Sitzbank regular oder high
Danke und Grüße
Moggi
 
S

SFM

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
10
Topcase für BMW GS 1150 Adventure

Hi Moggi,
ersteinmal alles Gute für 2007 , unfallfrei und ohne nennenswerte Probleme beim GS treiben.
Ein Alutopcase für die GS 1150 Adv kannst Du von mir bekommen. Ist fast ohne Gebrauchsspuren. Leider habe ich den Träger dafür nicht mehr.Wenn Du interesse hast das original BMW TC kostet Dich frei Haus 200,-
Tel. 015114429654

Mfg

SFM
 
B

Bishop80

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
16
Hi habe noch teile rumzuliegen von meiner BMW 1150 GS falls du interesse hast, schreibe mir einfach.

kann dir auch fotos schicken

MFG Bishop
 
Thema:

Verschiedene Teile

Verschiedene Teile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) verschiedene Teile einer 2008er GS Adventure

    verschiedene Teile einer 2008er GS Adventure: Nachdem ich auf eine aktuelle GS gewechselt bin und die alte verkauft ist habe ich noch einige Teile hier, die ich nicht mehr brauche. Fahrersitz...
  • Erledigt Verschiedene Teile R1150 GS

    Verschiedene Teile R1150 GS: Hallo, ich hab noch eine Paraleverstrebe 38,5 cm zum tiefer legen abzugeben. Dann eine Sitzbefestigung für den Fahrersitz. Preisvorstellung...
  • Erledigt Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden

    Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden: Jo, ich habe meinem Nickname mal wieder alle Ehre gemacht und mich in der Toscana auf die Straße gelegt. Ging zumindest für mich dank guter...
  • Erledigt Verschiedene Teile ADV

    Verschiedene Teile ADV: Nach erfolgreichem Umbau meiner ADV verkaufe ich die folgenden Teile. Für alle Teile gelten die Vorgaben für einen Privatverkauf. Abholung in...
  • Verschiedene Teile ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) verschiedene Teile einer 2008er GS Adventure

    verschiedene Teile einer 2008er GS Adventure: Nachdem ich auf eine aktuelle GS gewechselt bin und die alte verkauft ist habe ich noch einige Teile hier, die ich nicht mehr brauche. Fahrersitz...
  • Erledigt Verschiedene Teile R1150 GS

    Verschiedene Teile R1150 GS: Hallo, ich hab noch eine Paraleverstrebe 38,5 cm zum tiefer legen abzugeben. Dann eine Sitzbefestigung für den Fahrersitz. Preisvorstellung...
  • Erledigt Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden

    Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden: Jo, ich habe meinem Nickname mal wieder alle Ehre gemacht und mich in der Toscana auf die Straße gelegt. Ging zumindest für mich dank guter...
  • Erledigt Verschiedene Teile ADV

    Verschiedene Teile ADV: Nach erfolgreichem Umbau meiner ADV verkaufe ich die folgenden Teile. Für alle Teile gelten die Vorgaben für einen Privatverkauf. Abholung in...
  • Oben