Verschlusstopfen an Gabel wegbrechen
Diskutiere Verschlusstopfen an Gabel wegbrechen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ADV-Fahrer,
in der aktuellen Ausgabe von Tourenfahrer musste ich mit Erstaunen lesen, dass es wohl Probleme mit den Verschlussstopfen der...
Charly-GS

Themenstarter
Hallo ADV-Fahrer,
in der aktuellen Ausgabe von Tourenfahrer musste ich mit Erstaunen lesen, dass es wohl Probleme mit den Verschlussstopfen der Gabel gibt. Auch soll es eine Rückrufaktion von BMW geben - Kraftfahrt-Bundesamt Rückruf-Nr 7176. Von BMW habe ich bisher keine Nachricht erhalten.
Wer hat Erfahrungen (hoffentlich keine schlechten!) damit gemacht?
Leider bringt der link im TT-Heft (wieder mal falsch) auch keine zusätzlichen Infos.
BMW Fatal Flaw
Danke für Eure Erfahrungen
cheers for now
Charly
Gatower

TTTom

Such mal nach 'Werkstattaktion'
Gesendet von meinem Tatschpäd mit Taptaraptaptap
RunNRG

Meine Erfahrungen:
Bisher keine Nachricht von BMW oder dem

.
Bisher aber auch keine Probs mit der Gabel, meine Stopfen sitzen bombenfest. (trotz gestern etliche male das ABS vorne in den Regelbereich gebracht, denn meine VR ist an den Flanken platt und hat in der Mitte noch luxuriös Gummi, das nun zügig weg muss

)
Thema:
Verschlusstopfen an Gabel wegbrechen
F 800 GS 2024 Gabel baugleich F 750 GS ??: Hi,
hatte mal geguckt.... Teilenummern passen nur zum Teil überein....
Frage mich allerdings wo die Unterschiede sind ??
Untere Gabelbrücke ist...
1150 GS Gabel: Gude aus dem Westerwald
mein Schwager sucht für seine GS eine gerade und dichte Gabel, oder auch nur zwei Gabelholme. Seine ist ne 2000er wenn...
Gabel undicht: Hallo zusammen,
ich habe heute morgen erstaun festgestellt, dass beide Gabeln meiner GS undicht sind. Die gute hat jetzt 9200km auf der Uhr.
Es...
Sport Evolution Gabel Cartridge Erfahrung?: Hallo Zusammen,
hat hier schon jemand Erfahrung mit den Gabel Cartridge Einsätzen von der Fa. Sport Evolution gemacht?
Besitze eine R100gs Bj 88...
Schrauber in Berlin gesucht - Vorderrad-Gabel F650 GS: Hallo liebe Leute,
vor einiger Zeit wurde ich mit der Alten Dame unsanft zu Boden gebracht.
Es geht um eine F 650 GS (R13?)
Seither hab ich das...
F 800 GS 2024 Gabel baugleich F 750 GS ??: Hi,
hatte mal geguckt.... Teilenummern passen nur zum Teil überein....
Frage mich allerdings wo die Unterschiede sind ??
Untere Gabelbrücke ist...
1150 GS Gabel: Gude aus dem Westerwald
mein Schwager sucht für seine GS eine gerade und dichte Gabel, oder auch nur zwei Gabelholme. Seine ist ne 2000er wenn...
Gabel undicht: Hallo zusammen,
ich habe heute morgen erstaun festgestellt, dass beide Gabeln meiner GS undicht sind. Die gute hat jetzt 9200km auf der Uhr.
Es...
Sport Evolution Gabel Cartridge Erfahrung?: Hallo Zusammen,
hat hier schon jemand Erfahrung mit den Gabel Cartridge Einsätzen von der Fa. Sport Evolution gemacht?
Besitze eine R100gs Bj 88...
Schrauber in Berlin gesucht - Vorderrad-Gabel F650 GS: Hallo liebe Leute,
vor einiger Zeit wurde ich mit der Alten Dame unsanft zu Boden gebracht.
Es geht um eine F 650 GS (R13?)
Seither hab ich das...