Verschönerung Alukoffer

Diskutiere Verschönerung Alukoffer im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da mir die Alukoffer meiner ADV in Aluoptik ein wenig zu "langweilig" erschienen und ich die Koffer ohnehin etwas gegen oberflächliche Kratzer...
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Da mir die Alukoffer meiner ADV in Aluoptik ein wenig zu "langweilig" erschienen und ich die Koffer ohnehin etwas gegen oberflächliche Kratzer oder Verunreinigungen schützen wollte habe ich diese foliert.

Die Folien habe ich maßgeschneidert bei stickersline in Italien bestellt und dann selbst angebracht.

Bin mit meinem Erstlingswerk ganz zufrieden.
 

Anhänge

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
1.195
Ort
Rhein-Neckar-Kreis / Baden-Württemberg
Modell
R1200GS (0303)MÜ
Drücke dir die Daumen, das es hebt. Hatte mal sowas ähnliches bei den Plastikkoffern für das typische Kreuz gegönnt. Leider hat sich an den Seitenkoffern ( nicht Topcase) alles recht bald durch Regen und Wind Gelöst. Habe es dann wieder abgemacht.
 
Thema:

Verschönerung Alukoffer

Verschönerung Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Suche Wandhalterung für original Alukoffer !

    Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase. Ich freue mich über detaillierte Angebote...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Suche orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz

    orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz. Wenn möglich inklusive Schlösser zum...
  • Bike-Verschönerung

    Bike-Verschönerung: Hallo zusammen, bin neu hier und lese seit einigen Tagen hier quer. Dabei ist mir folgender Thread aufgefallen...
  • Bike-Verschönerung - Ähnliche Themen

  • Suche Wandhalterung für original Alukoffer !

    Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase. Ich freue mich über detaillierte Angebote...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Suche orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz

    orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz. Wenn möglich inklusive Schlösser zum...
  • Bike-Verschönerung

    Bike-Verschönerung: Hallo zusammen, bin neu hier und lese seit einigen Tagen hier quer. Dabei ist mir folgender Thread aufgefallen...
  • Oben