Verschönerung Alukoffer

Diskutiere Verschönerung Alukoffer im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da mir die Alukoffer meiner ADV in Aluoptik ein wenig zu "langweilig" erschienen und ich die Koffer ohnehin etwas gegen oberflächliche Kratzer...
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
Da mir die Alukoffer meiner ADV in Aluoptik ein wenig zu "langweilig" erschienen und ich die Koffer ohnehin etwas gegen oberflächliche Kratzer oder Verunreinigungen schützen wollte habe ich diese foliert.

Die Folien habe ich maßgeschneidert bei stickersline in Italien bestellt und dann selbst angebracht.

Bin mit meinem Erstlingswerk ganz zufrieden.

Anhänge

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS
Drücke dir die Daumen, das es hebt. Hatte mal sowas ähnliches bei den Plastikkoffern für das typische Kreuz gegönnt. Leider hat sich an den Seitenkoffern ( nicht Topcase) alles recht bald durch Regen und Wind Gelöst. Habe es dann wieder abgemacht.

Thema:

Verschönerung Alukoffer

Verschönerung Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS Alukoffer Innentaschen 1200 Lufti -1200 u.1250

GS Alukoffer Innentaschen 1200 Lufti -1200 u.1250: GS Alukoffer Innentaschen für 1200 Lufti 1200 u.1250 in einen neuwertigen zustand die kleinere Tasche wurde nie benutzt es sind an beiden...
  • Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • Suche GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht

GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen, ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer. Viele Grüße aus Soest...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51

Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
  • Bike-Verschönerung

Bike-Verschönerung: Hallo zusammen, bin neu hier und lese seit einigen Tagen hier quer. Dabei ist mir folgender Thread aufgefallen...
  • Bike-Verschönerung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS Alukoffer Innentaschen 1200 Lufti -1200 u.1250

GS Alukoffer Innentaschen 1200 Lufti -1200 u.1250: GS Alukoffer Innentaschen für 1200 Lufti 1200 u.1250 in einen neuwertigen zustand die kleinere Tasche wurde nie benutzt es sind an beiden...
  • Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • Suche GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht

GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen, ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer. Viele Grüße aus Soest...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51

Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
  • Bike-Verschönerung

Bike-Verschönerung: Hallo zusammen, bin neu hier und lese seit einigen Tagen hier quer. Dabei ist mir folgender Thread aufgefallen...
  • Oben