Diskutiere Versicherung für R 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; kannst du bitte nicht in dauerfett schreiben?
Danke
Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.: Hallo Jungs und Mädls.
Kennt vielleicht jemand von euch den Wltp Wert der 1300 gs . Brauch diesen für die Versicherung.
Danke für die Info.
Lg Datti
Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?: Hallo,
hier fahren ja auch einige Rennstrecke, kein Sicherheitstraining oder ähnliches sondern Rennen oder Renntrainings.
In den normalen...
EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland: Moin aus Dubai
ich möchte nächstes Jahr mein Mopped von Dubai nach HH verschiffen und von dort nach Norwegen fuer 3 Wochen. Nun ist die hiesige...
Suche Versicherung für Kanada / USA: Hallo,
ich möchte diesen Sommer mit meinem eigenen Motorrad von Halifax aus durch Kanada und USA reisen.
Nun habe ich große Probleme eine...
Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.: Hallo Jungs und Mädls.
Kennt vielleicht jemand von euch den Wltp Wert der 1300 gs . Brauch diesen für die Versicherung.
Danke für die Info.
Lg Datti
Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?: Hallo,
hier fahren ja auch einige Rennstrecke, kein Sicherheitstraining oder ähnliches sondern Rennen oder Renntrainings.
In den normalen...
EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland: Moin aus Dubai
ich möchte nächstes Jahr mein Mopped von Dubai nach HH verschiffen und von dort nach Norwegen fuer 3 Wochen. Nun ist die hiesige...
Suche Versicherung für Kanada / USA: Hallo,
ich möchte diesen Sommer mit meinem eigenen Motorrad von Halifax aus durch Kanada und USA reisen.
Nun habe ich große Probleme eine...